Der absurde Umfrage Thread

Unexpected Journey…

  • Just a small town girl…
  • Just a city boy…

0 Teilnehmer

hab seit dem „Die Hübschen“ in Darmstadt aufgelegt haben wieder einen Ohrwurm, ihr jetzt auch? Gern geschehen :wink:

Macht doch nix. Ist ein geiler Song

1 „Gefällt mir“

Ich beschwere mich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur „pure“ Flakes sind schmeckt es am besten in Milch MIT Honig drauf :smiley:

Oder einfach smacks essen^^

Da kann ich die Süße nicht mit dem Honig selbst regulieren :point_up:

Naja nachkippen kannst du theoretisch

Soll ich +120 Posts im Andromeda Thread nun nachlesen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Den zum Nils LP oder den Vorfreude Thread? Letzterer lohnt nicht, zu viele Leute, die die grauenhaften Animationen und Dialoge verteidigen.

1 „Gefällt mir“

"Ey das ist Mass Effect! Da kommt es nur auf die Story an! :eddy: "

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was soll ich heute Mittags bestellen:

  • Schnitzel
  • Nudeln
  • Pizza

0 Teilnehmer

Wie hoch ist dein BMI-Wert (Body-Mass-Index)?
Keine Angst - die Umfrage ist anonym :stuck_out_tongue:

BMI-Rechner

  • Weniger als 18,5 (Untergewicht)
  • 18,5-25 (Idealgewicht)
  • 25-30 (Übergewicht)
  • 30-35 (moderate Fettleibigkeit)
  • 35-40 (Fettleibigkeit)
  • Mehr als 40 (Extrem Übergewicht)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Der BMI ist halt echt quatsch.
Einfach mal als Beispiel: ich bin 194cm groß, 21 Jahre alt und wiege aktuell so um die 88-91kg.

Laut BMI könnte ich sogar 96kg wiegen. Ich hab bereits jetzt gut Speck am Bauch. Will gar nicht wissen wie das mit 96kg aussieht. Reines Körpergewicht ist scheißegal wenn nicht zwischen Fett und Muskeln unterschieden wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

BMI ist aber quatsch, da der Körperfettanteil nicht in betracht gezogen wird. Jemand mit tierischen Muskelbergen und 110 Kg auf den Rippen würde ich weniger Übergewicht unterstellen als jemand mit selber größe und ner dicken Wampe

1 „Gefällt mir“

Jo. Gino wäre vermutlich übergewichtig

Gibt ne einfache Grundregel. Körpergröße - 100 = gut. Wenn man vom normalfall ausgeht also weder gino oder so

Ja dann bin ich halt bei 94kg. 94kg Fett sind aber sicher nicht gesund :smiley:

Wenn ich etwas Sport machen würde, wären die 94kg an sich kein Problem aber so gänzlich ohne großartige Muskeln sind 94kg bei mir zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal wieviel ich wiege ich schätze irgendwas um die 100 bei 187. Aber ist scheinbar gut verteilt da ich mehr den Eindruck der hat Kraft als der ist fett vermittle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ja durchaus sein. Mit 100kg ist man bei weitem nicht automatisch übergewichtig. Da muss schon der Körperfettanteil berücksichtigt werden.