Der absurde Umfrage Thread

bin auch 1,95 bei 102kg … aber nur nen leichten bauchring :smiley: (bin aber gerade eh am Fasten) …oder so ! Das meiste sind aber Muskeln durch das Täglich harte arbeiten !

4 „Gefällt mir“

Der ist bestimmt ordentlich bei meiner Ernährung^^ ich hab aber auch noch wadenumfang von 50 weswegen mir kaum Hosen passen :sweat:

hm ne eigentlich ist das nur mein Hobby Nachts wuchte ich knappe 4000 Brote oder mehr von a nach b :smiley: und laufe ne strecke von gut 12-14 km :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der klassische Beruf des Brötchenwuchters ^^

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @Tagtraum @TheGermMan @Midgar @Tillion666 und alle Anderen:

Der BMI an sich ist nicht schlecht, er gibt dem Durchschnittsburger einen Möglichkeit zu erkennen in welchem Rahmen er sich bewegt.

Dass das aber keine genaue Messung ist, sollte aber jedem klar sein. Daher taugt der Test in meinen Augen auch nicht wenn er, in dieser Form, bei Einstellungen verwendet wird, zb bei der Feuerwehr.
Wer es genau wissen will muss da schon einen Test machen mit Strom wo genau die Anteile im Körper berechnet werden.

Ich Lieg gut im idealen Wert, hatte aber im Herbst zb 200 Gram ungenutzte Fettreserven im Körper, idealerweise sollte so etwas gar nicht vorhanden sein. Ich hoffe mal die sind wieder weg, gesündere Ernährung, mehr Sport und einige Kilo weniger könnten das hinbekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich teste jeden Tag mit Strom als Elektriker. Geholfen hat mir das noch nicht! :grin:

4 „Gefällt mir“

Kreygasm :stuck_out_tongue: :hamburger: BMI-Wert instant +1

Wie kriegt man denn raus wieviel Prozent Körperfettanteil ungenutzt ist?

2 „Gefällt mir“

Zum Arzt gehen. Einige Fitnessstudios haben auch die benötigten Geräte dafür.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich meinem Arzt gesagt habe, dass ich Raucher bin, kann ich das knicken. Der lässt mich nicht einmal ein großes Blutbild machen lassen, weil ich ja gesund aussehe. :neutral_face:
Scheiss Kassenpatienten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in zwei Stunden eine mündliche Prüfung. Was soll ich tun?

  • Lernen
  • Weiter im Forum rumgurken
  • In Embryonalstellung weinen
  • Unter laufender Dusche weinen
  • In Embryonalstellung unter laufender Dusche weinen

0 Teilnehmer

Forum macht kluk!

1 „Gefällt mir“

Wobei diese Geräte den Fettanteil des Gewebes über den elektrischen Widerstand bestimmen. Bin sehr skeptisch wie genau die Dinger sind.

Welche Sportart ist die “einzig Wahre” in einer Kneipe?

  • Tischfußball
  • Billiard
  • Dart
  • Poker spielen
  • Sport? Ich bin nur da um Bier zu trinken, verdammt!

0 Teilnehmer

Weiß auch nicht wie genau die sind. Hab sowas noch nie gemacht :smiley:

Hmm, schwierig. An sich spiele ich lieber Billard, aber Tischfußball bockt auch und gibt es halt überall.

1 „Gefällt mir“

Leute, irgendwie sind 80% der Umfragen nicht mehr absurd. :confused: Für Random-Lifestyle-Umfragen könnten wir auch einen neuen Thread aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Alle die Tischfußball präferieren sind gute Menschen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

find ich auch. MEHR ABSURDITÄTEN! …mir fällt nur selber grad keine ein

Deine Freundin und deine Mutter tauschen die Körper. Sie werden sich nur zurück verwandeln, wenn du mit einer Sex hast. Welche wählst du?

  • Freundin im Körper deiner Mutter
  • Mutter im Körper deiner Freundin
  • Ab jetzt mag ich Männer

0 Teilnehmer

Absurd genug?

3 „Gefällt mir“