Der absurde Umfrage Thread

Danke, aber ich glaube das Verschieben hat meine absurde Umfrage kaputt gemacht.

Egal, wenn ich schonmal hier bin:

Lieber… oder…?[poll]

• zwei Damen im Arm
  • zwei Arme im Darm
    [/poll]
1 „Gefällt mir“

Um Punkt 17.45 Uhr mache ich Feierabend. Meint ihr, ich schaffe es bis dahin noch einen Satz aus dem Paper zu lesen, das vor meiner Nase liegt?

• Nein, the Internet is too strong with you.
  • Ja, denn gleich kommt der Chef rein (hat seinen Platz neben mir) und dann wars das mit Interwebs
  • Interessiert keinen, du Pharma-finanzierte Propaganda Maschine. Tu nicht so, als wärst du ein Biologie-Student, du bist ein von Pharma programmierter Bot, der hier schön Propaganda für ihre Desinformations-und Vergiftungsindustrie machen soll. Climate Change is a Lie, Cancer can be cured with Homeopathy, fuck off Chemtrails, fuck off autism providing vaccines!
  • Du lernst nicht für deinen Chef, sondern für dich selbst.

0 Teilnehmer

Deine random Verschwörungstheorieantwort war auch mal besser :frust:

Deine Mudder war auch mal besser.

9 „Gefällt mir“

Wenn du auch nicht bezahlst :eddy:

Der kleine Kermar bekommt dadurch kaum noch Taschengeld und kann seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenken.

3 „Gefällt mir“

Ey des is etzala aber ne absichdliche browogazion!

1 „Gefällt mir“

Die @anon16191349 hat hier über 500 mal gepostet. :fearful:

• Er verdient einen Preis!
  • Er hat zu viel Zeit!
  • Halt endlich die Fresse!
  • Ich will ein Kind von dir!
  • Raben sind Cooler!

0 voters

„Raben sind die Cooler!“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Aus Protest… ach egal ich fix es.

1 „Gefällt mir“

Yoda, er sein?

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr lieber

• sehr schmerzvoll sterben.
  • durch autoerotische Selbststrangulation sterben.

0 Teilnehmer

irgend wie weder noch

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Sinn solcher “oder” Fragen.

Ich nehm oder. :ugly:

Zur Umfrage oben, wer will genau aller ein Kind von mir, damit ich weiß wie viele Kondome ich kaufen muss. :budi:

1 „Gefällt mir“

Für dich selbst? Ach komm, du hast selbst zugegeben, dass du Kindergarten- tante genannt wurdest :kappa: :gunnar:

Edit: ja ich hab den Gag gerafft :nils:

1 „Gefällt mir“

@Giarra und @Leelo bringt ihm doch bitte nochmal bei, wie dass mit der Verhütung funktioniert.

2 „Gefällt mir“

@anon11264419 hat den Witz verstanden im gegensatz zu dir. :stuck_out_tongue:
Behauptet er zumindest. Aber ich lass es mir anhand von praktischen gemeinsamen Beispielen nochmal zeigen. :budi:

1 „Gefällt mir“

Hätte das dann aber eher so geschrieben:

Zur Umfrage oben, wer will genau alles ein Kind von mir, damit ich Termine für den gemeinsamen Beischlaf festlegen kann.

*Vasektomie ftw

Mann hält sich von Frauen fern, klappt am besten oder für @KerMar24 man hält sich von ihrem intimbereich fern :gunnar:

4 „Gefällt mir“