Satz gefällt mich, so vong gramatik hea.
- Ist die Wurst so dick wie’s Brot
- Ist die Wurst wie dickes Brot
0 Teilnehmer
Pff immer diese hobbielosen Grammatikfetischisten
Sie es als motivierenden Spott
Heute um 18.00 Uhr ist der letzte Spieltag in der polnischen Liga, wo sich die Meisterschaft zwischen 4 Vereinen (Na, neidisch, Bundesliga?) entscheidet. Um 18.40 Uhr wird aber auch das Rock am Ring Konzert von Alter Bridge gestreamt. Was soll ich schauen?
- Fossball!!!
- Music isd m1 lyfe Xd
- Da der Fußball in den letzten Wochen und Tagen so sehr durch diverse Formen der Musik gelitten hat, wäre es nur solidarisch Fußball zu schauen, ganz ohne Musik.
- Dein verkaggder Kombjudah kann etzala rendern, schneiden und hochladen (in dieser Reihenfolge) gleichzeitig, dann wird es wohl kein Problem sein die Streams geichzeidig laufen zu lassen.
- Vielleicht wollen die Jungs von Alter Bridge das Saisonfinale auch verfolgen und stellen auf der Bühne nen Beamer auf?
- Man kann etzala zu allem headbangne nur zu fossball nichd, deshalb schau dises elder bridsch an.
0 Teilnehmer
Ich kenne nur Legia Warschau
Ja, das tut aber nichts zur Sache, denn die Meisterschaft wird ja nicht von dir entschieden.
… Oder etwa doch?
Ich wollte damit nur sagen, dass die Vereine International keiner kennt
Nicht gewusst, dass ich als links-grünversiffter Gutmensch die Fäden in Polen ziehe?
Gleichzeidig laufne lassne aller wenns dich baides intresirt und dazu fet hedbängen aller!
Denn der meddl soll uns einen nicht spalten
Wie sprecht ihr “Twitch” aus?
- “Tweydch”
- “Tweshhh”
- “Sheesh”
- “YouTube”
0 Teilnehmer
Wieso gibt es eigentlich so wenig Umfragen mit Laura?
- Laura ist tot
- Keine Ahnung
- Laura
0 voters
Wer ist Laura?
Nein wirklich wer ist Laura? Ich kenn eine Lara, aber keine Laura
Wir sind nicht deine Freundin. Du darfst ruhig zugeben, dass du Laura kennst
Laura ist wie Jakob Mierscheid
Wer den Gag verstanden hat, ist 1 guter Frau/Mann
Ein sehr nischiger Witz