Der absurde Umfrage Thread

da fehlt mir “cut my life in two pieces”

• Pizza mit Haut
  • Pizza ohne Haut

0 Teilnehmer

Besteht die Haut aus Ananas? Dann auf jeden Fall ohne…

1 „Gefällt mir“

Was hat Pizza denn für eine Haut? Raff ich den Gag nicht? Ist die Haut überhaupt ein Organ?

Vielleicht macht der Fragesteller die Folie nie ab, bevor er das Ding in den Ofen schiebt :slight_smile:
Die wichtige Frage nach dem Organ konnte leider bis heute nicht komplett geklärt werden. Derzeitiger Stand der Wissenschaft ist, dass es a) richtig und b) falsch ist.

Pizza mit Ananas?

• Ja
  • Ficki Ja!
  • Hell Yeah!
  • Och, warum eigentlich nicht?
  • Ne, mag ich nicht. Ich bin leider eine Ausgeburt der Pizza-Hölle

0 Teilnehmer

Da uns Scotland Yard irgendwie nicht loslässt:

Wer hat bei einem Spiel mit allen Agenten den Vorteil?

• Mister X
  • Scotland Yard

0 Teilnehmer

Für den seriösen Thread war es mir irgendwie zu belanglos.

1 „Gefällt mir“

Oh, eine 50/50 Antwortverteilung. Anscheinend hat hier niemand zuvor Scotland Yard gespielt. :gunnar: (ich auch nicht :gunnar: )

1 „Gefällt mir“

Könnte ich vielleicht beantworten wenn meine letzte Partie nicht vor ca 20 Jahren in der Jungschar gewesen wäre xD

1 „Gefällt mir“

Frag mal Simon der hat die bestimmt schon an den Hacken

Wie trinkt ihr aus Flaschen? [poll public=true]

• Luftblasentechnik
  • Säuglingstechnik
  • Kiefertechnik :evergreen_tree:
  • Ich trink ausm Glas du asischwein
    [/poll]

Was? :thinking:

3 „Gefällt mir“

was ist denn die Kiefertechnik?

Luftblasentechnik: mit dem Mund eine Öffnung an der flaschenöffnung lassen damit Luft in die Flasche gelangt.
Säuglingstechnik: Zunge nach hinten ziehen um Unterdruck zu erzeugen und somit die Flüssigkeit herauszubefördern. Bei glasflaschen deutlich ineffizienter
Kiefertechnik: ähnlich wie Säuglingstechnik nur halt mit Kiefer öffnen den Unterdruck erzeugen.
Glas: ein meist durchsichtiger behälter aus Quarzsand geschmiedet und nahezu handumschliesend radiant
Edit: hab leider die ganstechnik in der Umfrage vergessen: Mund wie eine kloschüssel aufklappen und die plörre reinlaufen lassen

1 „Gefällt mir“

Eine Umfrage, in der ich nicht abstimmen kann :disappointed:

Ich bevorzuge tatsächlich die Ganstechnik!

:cry:

• Ganstechnik
  • Halbtechnik

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_heart:
Hach, jetzt fühle ich mich besser!

1 „Gefällt mir“

Schraubenzieher

• Kreuz
  • Schlitz
  • Turks/spax

0 Teilnehmer

Scheiße, verdrückt! Wollte Luftblasentechnik nehmen :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Bei Flunkyball frage ich mich auch immer was schneller ist. Säuglings- bzw. Kiefertechnik sollte ja für kurze Zeiten besser sein, während die Luftblasentechnik für längere Trinkphasen voren liegen sollte. Wo sind die Bier-Ex-Experten?