Der absurde Umfrage Thread

Ich mag Inbus.

Den gibt es auch mit Torx :gunnar:

Würden Hipster nicht eher Nägel benutzen?

Frag @Squidward, der wird es wissen, ich glaube aber, da ist was drann! :gunnar:

Eine kleine Diskussion über Schraubenköpfe ist doch ganz ok. Was mich viel mehr wundert, ist, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass es Schraubendreher und nicht Schraubenzieher heißt…

1 „Gefällt mir“

Es ist beides erlaubt. Bei uns sagt man auch “Schraubenzieher”. Wo ist das Problem?


EDIT: Bevor das Argument kommt, man drehe ja die Schraube und ziehe sie nicht, sei gesagt, dass man eine Schraube anzieht und es deshalb auch Schraubenzieher heißt.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Schrauben anziehen hast du mich. Da hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Bin nur mit einem Vater aufgewachsen, der darauf Wert gelegt hat, dass es so und nicht anders heißt. Wieder was gelernt. Danke.

So, hier nochmal:

Bei Baseball-Caps: Aufkleber auf dem Schirm dran lassen oder abpulen?[poll]

  • Aufkleber dran!
  • Aufkleber ab!
    [/poll]

Fight!

Überhaupt keine Kappen? :confused:

4 „Gefällt mir“

Nicht absurd genug :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Keine Kappe [poll]

  • Aufkleber dran
  • Aufkleber ab
    [/poll]

Also ich laufe eigentlich immer mit einem Aufkleber auf der Stirn rum. Ist das nicht richtig so?

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er es mag. Die Umfrage soll ja zeigen wie viele ihrem gottgegeben Aufkleber noch tragen

Aufkleber?

  • Aufkleber
  • Auf-kleber

0 Teilnehmer

  • Spunkgargleweewee
  • Mingegurgle

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer mit Aufkleber auf der Kappe rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“

FTFY

FTFY

4 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Männer: Was habt ihr lieber?

  • Red Bull
  • Blue Balls

0 Teilnehmer

ich verstehe nicht… :confused: