Vanilla Coke ist übrigens die Brustmilch des Teufels! bääääh
Also können nur echte harte Kerle es vertragen. Danke für das Kompliment
Ist Cherry Coke, dann die Milch des Engels?
Ja, ist in Ordnung
Gestern war eine Spinne in der Ecke meines Zimmers und heute nicht mehr. Was soll ich tun?
- Mein Leben weiterleben und die Spinne vergessen
- Den Feind ausfindig machen und vernichten
- Sie in Papier einwickeln (lassen) und im Klo runterspülen (lassen), weil ich ein Tierfreund bin
- Das Haus abfackeln
- Das Land verlassen, eine neue Identität anlegen und ein neues Leben beginnen
0 Teilnehmer
Mehr JagdSim LPs gucken.
Tschüß, war schön mit dir!
Nee, mal im ernst, ich bin froh, wenn ich ne Spinne finde und lass’ sie meistens leben, solange sie nicht zu nah an meinem Bett ist.
Habe diesen Sommer mal ein bisschen experimentiert, und seit ich weniger Spinnen kill’, hab ich auch deutlich weniger Fliegen, bzw. die Fliegen „verschwinden“ relativ schnell von der Bildfläche
Wenn da so ne Fliege am Fenster rumsurrt und rum-klopft kann ich mir sicher sein, sie wird bald † sein.
Du könntest ja auch mal versuchen Verhandlungen anzustreben. Z.b: Schlafzimmer ist tabu, dafür darf sie sich nachts frei in allen anderen Räumen bewegen
Spinnen sind toll, die halten Fliegen und andere Nervensägen fern.
Man verhandelt nicht mit Terroristen!
Solange sie in den Ecken an der Decke bleiben gern. Sobald sie aber am Boden rumspinnen, werden die Viecher nervig.
Bevor ich katzen hatte, waren in jeder Ecke auf der Decke und hinter jedem Kasten etc Spinnen. Die Katzen haben alle vertrieben/gefressen.
Ein weiterer Grund Katzenbesitzer zu sein
Seit ich gesehen hab das ich wieder eine Klospinne hab, haben die Katzen Kloverbot.
Hey, jedem sein Fetisch
Naja gut, aber dafür haste jetz halt Katzen und die kannste nich so leicht mit’m Staubsauger beseitigen.
Putzen ?
Schon mal versucht, ne Winkelspinne aus manchen Ecken rauszukriegen?
Warum soll ich wo putzen wo ichs e nicht seh?