Der absurde Umfrage Thread

Wie feiert ihr heute den Tag der deutschen Einheit?

• Ich habe heute schon drei Mal die deutsche Nationalhymne gesungen.
  • Ich liege im Bett, schaue Netflix, und denke dabei natürlich sehr intensiv über Deutschland nach. Wirklich!
  • Bei einem Glas Moselwein und Musik von Beethoven evaluiere ich die sozioökonomischen Folgen der deutschen Wiedervereinigung.
  • Ich versuche schon seit Stunden David Hasselhoff über Twitter zu erreichen. Hello, Mr. Hasselhoff, cän ju hear me? We need your Wiedervereinigungsmusik! Please leave a message on mein Anrufbeantworter soon!
  • Wiedervereinigung? Deutschland ist immer noch gespalten! FREIHEIT FÜR MALLORCA!

0 Teilnehmer

Mir fehlt "Hungrig :frowning: "

Blutwurst aus…

• …Tierblut
  • …Menschenblut
  • …Lauras Blut :donnie:
  • @anon16191349’s Blut :kappa:

0 voters

da fehlt

“ich lass mir von den Westmächten mein Mauerfall nicht kaputt machen und Feier erst am 9.11”

1 „Gefällt mir“

Ich feiere nur den 11.9 :smirk:

Nix gegen Moselwein, der ist :supa:

2 „Gefällt mir“

:timo:

Denkt euch selbst eine Frage aus

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Glaubt ihr, dass dieser Thread hier Rocketbeans und das Internet überleben wird und irgendwann als letzte Bastion der vergangenen Menschheit Stellung im Dunkeln des einstigen Internet halten wird?

• Ja
  • Frag einfach nochmal

0 Teilnehmer

Deine

• Mama
  • Mudda

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Heute morgen ist vor mir eine junge attraktive Frau auf der Straße auf nassem Laub ausgerutscht und auf den Hintern gefallen - weich gelandet 'ma sagen.
Musste kurz schmunzeln als ich es sah und als sie mich kurz daraufhin anschaute habe ich versucht ein betroffendes Gesicht zu machen und bin weitergegangen, nachdem sie direkt wieder aufgestanden ist.

Wie hättet ihr reagiert?

• Nelson-Style Ha-Ha :point_right:
  • Gefragt ob alles okay ist und mir ihre Handynummer geben lassen, falls was ist :donnie:
  • Einen dreiminütigen Monolog über die Gefahr von nassem Laub auf dem Gehweg gehalten
  • mit Facepalm an ihr vorbeigehen :facepalm:
  • Ihr einen „Guten Morgen!“ gewünscht mit dem Zusatz „Was für ein schönes Wetter heute.“ :eddyclown:

0 voters

Optionen 1,3 und 4 sind mir schon passiert, als ich mal auf die Fresse geflogen bin :frust:

4 und 5 finde ich wunderschön gemein :gunnar:

Nr. 2 ist eher was für die geile Zielgruppe, also erreicht mich total :donnie:

Bronko ist…

• Kulitschka
  • Pavel Pipovitsch
  • Diese blonde mit den dicken Ditten
  • fand ich damals nicht gut

0 Teilnehmer

Meddl loide!

• *Metal, Leute. Außerdem ist diese Grußform alles andere als gängig und somit verbitte ich mir ein weiteres Mal auf diese Weise angesprochen zu werden.
  • Serwus und herzlich willkommen!
  • Ehhh Malla! Let’s Play aller!
  • Nervt nich rum ihr spaggne! Ich lackiere grad mei auto (der wo fährt) felgen in rot!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Malaka! :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Is des etzala absichtliche Browogation? Ich glaub des war chinesisch oder a jabanischer Dialekt den ich net kenn…

1 „Gefällt mir“

Ouzo? Malaka! Malaka! :teamgregor:

Der kann etzala unsere Sprache ned, der Kaschbar :frust:

Serwus - SAMMA ?

Das schreibt man ja wohl Servus wenn dann !