Der absurde Umfrage Thread

Sag denen sie sollen drei mal klingeln, Problem gelöst ^^

1 „Gefällt mir“

Coole Idee, beim nächsten mal dann. Jetzt habe ich meine eigene Pizza gemacht.

Bohn Appetit :yum:

1 „Gefällt mir“

Bin nicht zu hause sondern bei Bekannten. Die haben zwei eher unerzogene Hunde welche beim Klingeln laut bellen und die Kinder fressen würden - denke daher ich bin relativ save.

Bei mir können sie heute heute Klingeln bis sie schwarz werden. Von mir gibts nichts. :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich merke, ich bin hier unter gleichgesinnten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zu hause wäre könnte ich ihnen auch maximal ein Glas Cola Zero anbieten. Was süßeres, abgesehen von Zucker, hab ich nicht im Haus :joy:

1 „Gefällt mir“

Könntest ja jeden einen Suppenlöffel Zucker geben. Den Blick würd ich gern sehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat noch niemand geklingelt. Ich glaube die buddeln einen Tunnel. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wohnst du so ländlich wie ich, Da ist der Trend noch nicht angekommen. :smiley:

Mitten im besten Ghetto. Vielleicht trauen sich da weniger bei Dunkelheit auf die Straße, wer weiß. Es hat jetzt schon zwei mal geklingelt, sogar ein mal direkt an der Haustür. Also hat jemand sie in den Aufgang gelassen. :wtf:

Auf Arbeit :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mehr Rechte für Menschen mit Zombiismushintergrund! (die müssen auch von was leben :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Grüß mal Gisko :kappa:

Der ist doch schon lange nicht mehr da.

Deswegen ja auch das :kappa:

Ich vermisse ihn :cry:

Wenigstens haben wir dank ihm nen renovierten Gruppenbereich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dead Rising 2 hat ja schon gezeigt wie sich das Problem zum glück von selbst löst xD

1 „Gefällt mir“

Das alte Reinhold und Helge Spiel. Jetzt auch hier. wow. wahnsinn. jubel.

• Reinhold
  • Helge

0 Teilnehmer

Ich kenn das Spiel nicht aber Helge ist mir Sympathisch. Ein guter Mann.

1 „Gefällt mir“