Der absurde Umfrage Thread

Keine Ahnung was ich hier tue, aber ich stimme ab! Komisch, das passiert mir schon das zweite mal dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

Worum gehts denn da?

• Auf die Uhr schauen
  • Aufs Handy schauen

0 Teilnehmer

Da ich Armbanduhren nicht vertrag, Handy.

Naja, bei mir hängen auch noch ein paar an der Wand, PC, Wecker etc- :slight_smile:

Die brauch ich dank PC und Handy nicht. Aber wenn ich wo bin wo es welche gibt dann schau ich auf die Uhr.

theoretisch gibt es welche wo das Lederband auch unter dem Gehäuse verläuft, keine Allergie gefahr :nerd:

Ich schau eigentlich nur aufs Handy wenn ich unterwegs bin und selbst da such ich erst nach ner Bahnhofsuhr oder sowas.

Allergie hab ich keine, aber ich fühl mich eingeengt und das ticken von Analog Uhren stresst mich zusätzlich wenn ich das die ganze Zeit spür. Und ja ich weiß das ich eigenartig bin. :ugly:

Halten wohl nicht am Flügel ^^

1 „Gefällt mir“

Deswegen tragen wir die wenn auch an den Füßen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Einsatz Uhr mit Tritium-Leuchtelementen und Kristallglas gegönnt. Extrem praktisch im Club oder generell im dunkeln. Außerdem ist sie ordentlich robust. Sie hat nach ca 4 Jahren keinen einzigen Kratzer auf dem Display. :lovenado:

Sind bestimmt teuer solche Sonderanfertigungen

1 „Gefällt mir“

Das Band muss nur ausgetauscht werden sonst gehts. :simon:

Qualität macht sich eben bemerkbar.

1 „Gefällt mir“

Es geht um das „weltbekannte“ Reinhold und Helge Spiel bekannt durch Helge Schneider
Grundauf absurd, daher passend :slight_smile:

Ab 01:56 fürs absurde Hörvergnügen

2 „Gefällt mir“

Der Mann, so ein Genie, so ein Wahnsinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir einen Thread für absurde, lustige oder unfassbar dumme Amazon- oder Google-Bewertungen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie/Wo wohnt ihr?

• Alleine
  • Mit Partner/in
  • WG
  • Eltern
  • Mülltonne
  • Nirgends, ich bin Nomade
  • In der Heinrichstraße unter Simons Bett
  • Mit Laura

0 Teilnehmer

Was macht man denn, wenn man mit Laura zusammen wohnt? Beides ankreuzen geht nicht! :wink: