Ich habe am Montag eine schriftliche Prüfung im Fach “Planung des ÖPNVs” und habe bis jetzt noch nicht angefangen zu lernen.
Womit sollte ich mich zuerst beschäftigen?
- Film
- Schlafen
- Zocken
- Chronologische Reihenfolge römischer Kaiser
0 Teilnehmer
Ich habe am Montag eine schriftliche Prüfung im Fach “Planung des ÖPNVs” und habe bis jetzt noch nicht angefangen zu lernen.
Womit sollte ich mich zuerst beschäftigen?
0 Teilnehmer
Wenn man so eine Prüfung hat, sollte man überdenken was man da überhaupt macht
vielleicht zu serious für den thread,
aber wie kann es jemals was anderes als mini metro sein?
Ist ja bekannt, dass es unheimlich viel Spaß macht, in der Freizeit „das gleiche“ zu machen wie im Job, nech?
An sich musst du dir ja nur Gründe für Ausfälle und Verspätungen ausdenken, wozu Also lernen
Die Bahn musste sehr langsam fahren, weil sie sonst den Feinstaub aufwirbelt
Wie oft tut ihr es? (in die Gruppe kommen)
0 Teilnehmer
Was für ne Gruppe?
AMG brudi!
So ein merkwürdiger Typ, der wohl kohle macht indem er über whatsapp irgendwelche halbseidenen anlagemöglichkeiten vermittelt und Provisionen erhält oder so ähnlich. Gab’s ne Weile als YouTube Werbung, ihm wurde aber, glaub ich, der Saft abgedreht.^^ Google it! der meme-werbespot sollte eigentlich noch auf YouTube zu Finden sein.^^
Nö, war schon vorher viral. Aber das Video von Gunnar & Co. dürfte sicherlich auch dazu beigetragen haben.
Nein, das kenne ich nicht.^^
Ich bin fasziniert Ich kannte das Originalvideo nicht, aber habe die ‚Komm in die Gruppe‘-Sprüche hier öfter gelesen, nachdem das Strg_f Video draußen war. Kennst du denn den Kanal ansich?
Nein, auch nicht.
Das ist der Kanal für den Gunnar inzwischen arbeitet
Ah okay, gut zu wissen. ^^ Ich glaube, dieser „Komm in die Gruppe, AMG Brudi“ Spot war hier aber auch schon lange im Umlauf, als Gunnar noch bei RBTV war.
Es gibt wieder Neue.
Da war ich vielleicht noch nicht im Forum aktiv
Doch müsstest du gewesen sein glaube ich.