Der absurde Umfrage Thread

Nö, der ist einfach nur affig. :man_shrugging:

Weiß Daenerys das schon?

  • Ja
  • Nein
  • Sie weiß gar nichts.
  • Keine Ahnung. Ich habe Herr der Ringe nie gelesen.

0 Teilnehmer

Klar, ich habe mein ganzes Leben lang an bzw. in der Nähe einer Mauer gelebt. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Gabs da Bananen?

3 „Gefällt mir“
  • Mauer
  • Klauer
  • Sauer
  • Deine be**** Wortspielumfragen sind die dümmsten du Hallodri
  • Drunterkommi

0 Teilnehmer

Auch. Aber ganz besonders viele Berliner.

Massenhaft :eddyugh:

Die Amerikaner kamen erst später, vermute ich?

hast du was gegen AFFEN?! :beanwat:

Ja Waffen ^^

  • Affen
  • Waffen
  • Waffeln
  • Aften

0 Teilnehmer

Haben sie uns schon entdeckt? :beanomg:

  • „Pssst, nicht so laut. :shushing_face: Wenn wir nicht reden, dann können sie uns nicht sehen.“
  • „Er muss doch einer von Ihnen sein! :colinmcrage: Ganz bestimmt ist er das.:fearful: Jaja. Und was guckst du eigentlich so blöd? :beanrage: Heh?:crazy_face:Euch kann ich doch allen nicht trauen!“ :aluhut:
  • „Hää???“
  • „Nein, nein. Das wäre ja absurd!“ :safetyfirst:
  • „Alexa: Haben sie uns schon entdeckt? - - Alexa!!! :colinmcrage: - Ja, oh Herrscher über die grünen Wiesen und tiefen Täler, gnädiger Herr und gönnerhafter Samariter. Wie kann ich dienen? :pensive:
  • :no_mouth:
0 Teilnehmer
  • Frankreich ist nur dank der Spieler mit ausländischen Wurzeln Weltmeister geworden
  • Deutschland ist wegen der Spieler mit ausländischen Wurzeln so früh ausgeschieden
  • Dieser Mahmut Oezlim hätte mehr Pillen in die Bude wämmsen sollen!
  • Hey Schiri! Das ist Abseits! Und jetzt schlenzt mal mehr in die Kiste! Super Fussi! Borussia Köln meine Liebe! Für immer Gelb-Blau! Ja da steh ich in die Kurve! Noch eine Flanke! Hey ja super Fusi!

0 Teilnehmer

Tja die dt. Mannschaft hatte im Vgl. zu den Mexikaner einfach zu wenig Teufelsdreier :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr lieber für den Rest eures Lebens täglich Sportunterricht oder Matheunterricht?

  • Das müssen Sie den Trainer fragen nicht mir
  • sterben

0 Teilnehmer

Mathe ist geil. Punkt isso

6 „Gefällt mir“

Sport auch.

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn man bewegungskrüppel ist

1 „Gefällt mir“

Gerade dann sollte man ja mehr Sport machen :smiley: „Lernen“ kann das jeder. Das „sich dazu aufraffen“ ist eher das Übel.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Zahlen nix anfangen kann ist Mathe auch Grütze… Ich denke mein Punkt ist ersichtlich.

1 „Gefällt mir“