Der absurde Umfrage Thread

Was Kickers eine bessere Kinder-Serie war, die sich auch mit Problemen abseits des Platzes beschäftigt hat und auch mal spielerisch vor Probleme gestellt wurde.
Tsubasa wurde im WM-Finale vor dem Spiel schwer verletzt, um dem gegnerischen Team überhaupt eine glaubhafte Chance einzuräumen, zu gewinnen.
Stellt euch One Punch Man vor, aber ohne Story, Nebencharaktere, etc. sondern nur
“Monster->Punch->Win”

2 „Gefällt mir“

der wesentliche aspekt von tsubasa ist, dass er einen unstillbares vertrauen darin hat, irgendwann der beste spieler der welt zu werden, dafür die ganze zeit hart arbeit, sich auch von rückschlägen, die es im laufe der geschichte immer wieder gibt, nicht nachhaltigen beeindrucken lässt, sondern sie als herausforderung sieht, sich weiter zu verbessern. und natürlich führt das am ende dazu, dass er der beste spieler der welt wird und dass sein team ohne ihn kaum eine chance hat, so wie eben in der realität auch argentinien ohne messi kaum eine rolle spielen würde.

Kickers war halt Fußball, wie man es als Kind spielte. Scheißegal ob wir die Liga gewinnen, es ging um den Spaß am Spiel und warum Fußball beliebt ist.
Tsubasa war mehr ein weiterer „Ich will der beste sein“-Anime.

Hab sie aber beide gern geguckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, die tolle Lehrstunde über Käfer auf der Damentoilette war mir immer wichtig.

Eigentlich nicht. Die Serie wurde einfach vorher abgesetzt, aber die waren auf dem gleichen Weg wie Tsubasa und hätten alles gewonnen.

  • " :wink: " heißt nicht ernst gemeint :stuck_out_tongue:
  • " :stuck_out_tongue: " heißt nicht ernst gemeint :upside_down_face:
  • " :kappa: " heißt nicht ernst gemeint :wink:
  • " :upside_down_face: " heißt nicht ernst gemeint :kappa:

0 Teilnehmer

image

1 „Gefällt mir“

also steht keins davon für nicht ernst gemeint? :thinking:

oder auch alle!

1 „Gefällt mir“

:ugly: is der einzig wahre „nicht ganz ernst gemeint“ Smiley! :beanwat:/

Und ich dachte Jahre lang, dass das ein und die selbe Serie ist. Nur dass Tsubasa sich aus den Kickers entwickelte, sozusagen die Folgestaffel zu Tsubasa wurde. :smiley:

Hab Kickers gerne gesehen. So wie Mila Superstar.

In der Realität spielen sie auch mit ihm keine große Rolle.

Liegt da aber vor allem daran, dass Messi bei Argentinien gezwungen ist seine eigenen Stärken (Raumfindung, letzte Pässe, Torabschluss) zurückzufahren um beim Spielaufbau zu helfen. Bei Barca braucht er das nicht permanent zu machen, weil das Mittelfeld und die IVs wesentlich aufbaustärker sind

Glaubt ihr auch, dass man mit Ernennung zum Mod hier im Forum etwas unterschreiben muss, damit man nichts mehr kritisches über den Sender sagen darf? :smirk:

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 voters

Rednu, gesperrt bit 04.09.3019 :kappa:

8 „Gefällt mir“

Sperrgrund: Realsatire :man_shrugging:

(bitte Threadtitel beachten)

*3.09.3019
Das wären dann 1000 Jahre. :slightly_smiling_face:

Also wenn ich ehrlich bin, so wirklich offen …aua…AU!.. Wenn ich ehrlich bin, ist alles supergeil!

4 „Gefällt mir“

Nicht das erste mal, dass das vorkommt.

Die Antwort dieses Users wurde aus technischen Gründen automatisch vom System entfernt. Bitte wenden Sie sich an die Support-Hotline

2 „Gefällt mir“

Aus absolut seriösen Quellen weiß man doch, dass man im Forum auch als normaler User schon nichts kritisches über den Sender äußern darf. Da ist ne extra Regel für Mods doch komplett unnötig.

8 „Gefällt mir“