Der absurde Umfrage Thread

Hallo? Es gibt Wasserpistolen? :cluelesseddy:

:beansweat:

Welche dieser Situationen bereiten euch - so oder so ähnlich - Unwohlsein, machen euch aber auch ein bisschen geil?

  • Das spontane Versteckspiel, wenn der Sucher euch fast hat und ihr merkt wie ihr allmählich mit der stillen Atmung nicht mehr hinkommt.
  • Ihr nehmt vom Flur/Gang aus bereits die stürmischen Schritte eures/eurer Vorgesetzten wahr und wisst: Gleich rappelts im Karton!
  • Ihr schreitet auf die leere Kasse zu und die Kassiererin/der Kassierer taxiert euch die volle Minute lang; Der Blick ist nicht ganz zu deuten, heißt das „Sie zu, ich will rauchen! :colinmcrage:“, „Uuuh. :flushed:“ oder „:sleeping:“ …
  • Ihr seht das @TV_JayArr eine „absurde Umfrage“ entsandt hat.
  • Die Vorstellung ihr säßet angekettet in einem Hobbykeller, während der Axtmörder, euch seitlich zugewandt, genüsslich über die Schneide seiner Axt schlabbert.
  • Es werden Laborgruppen zusammengestellt und ihr wisst, er/sie hat keine andere Wahl …
  • „Unwohlsein ⇌ Geilheit! :beangasm:
  • „Unwohlsein hab ich in der Sekundarstufe 1 abgewählt! :beanwat:
  • „Die einzigen Gedanken, die mich erregen, sind die an unseren allmächtigen Schöpfer. :relieved:

0 voters

Mein Schulsport als letztes gewählt zu werden :sleepy:

tldr

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du musst mal wieder ne Umfrage machen, die ham nicht so super viel Text :eddy:

1 „Gefällt mir“
  • Hallo
  • Tschüß

0 Teilnehmer

Butter/Margarine aufs Brot, wenn ein Streichaufstrich (z.B. Nutella, Leberwurst etc.) drauf soll ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich esse keine Butter/Margarine

0 Teilnehmer

Servus!

1 „Gefällt mir“

Das Knöpfchen musst du schon selber drücken. :confused:

Es werden Laborgruppen zusammengestellt […]

Na gut.
PS: Das mit dem wütenden Chef hat sich nach dem Abteilungswechsel vor 9 Jahren bei mir erledigt :stuck_out_tongue:

Ist leidenschaftlich oder feurig nicht die viel treffendere Formulierung ..? :beangasm:

Ne, da war keine Leidenschaft. Da war nur unbegründete Wut :rofl:

Die Leiden schafft :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Badumtss

Honig hält sich besser auf Butter/Magarine, als auf dem nackten Brot.

Deswegen stanzt man sich Löcher in die Brotscheibe, so haftet der Honig besser. :nerd_face:


Für @Schlotti und @anon88245943:roll_eyes:

  • stanzen
  • Pansen
  • Ranzen
  • Wannsee
  • , ich dich endlich wieder. :beanfeels:

0 voters

Danke lieber TV :hugs:

Ich meld dich gleich - 5 Minuten … :eddy:

Mach ich nur bei Honig so :thinking: Wenn ich Butter im Haus hab (was sehr selten vorkommt) alles andre kommt nackt aufs Brot