Hallo? Es gibt Wasserpistolen?
Welche dieser Situationen bereiten euch - so oder so ähnlich - Unwohlsein, machen euch aber auch ein bisschen geil?
- Das spontane Versteckspiel, wenn der Sucher euch fast hat und ihr merkt wie ihr allmählich mit der stillen Atmung nicht mehr hinkommt.
- Ihr nehmt vom Flur/Gang aus bereits die stürmischen Schritte eures/eurer Vorgesetzten wahr und wisst: Gleich rappelts im Karton!
- Ihr schreitet auf die leere Kasse zu und die Kassiererin/der Kassierer taxiert euch die volle Minute lang; Der Blick ist nicht ganz zu deuten, heißt das „Sie zu, ich will rauchen! “, „Uuuh. “ oder „“ …
- Ihr seht das @TV_JayArr eine „absurde Umfrage“ entsandt hat.
- Die Vorstellung ihr säßet angekettet in einem Hobbykeller, während der Axtmörder, euch seitlich zugewandt, genüsslich über die Schneide seiner Axt schlabbert.
- Es werden Laborgruppen zusammengestellt und ihr wisst, er/sie hat keine andere Wahl …
- „Unwohlsein ⇌ Geilheit! “
- „Unwohlsein hab ich in der Sekundarstufe 1 abgewählt! “
- „Die einzigen Gedanken, die mich erregen, sind die an unseren allmächtigen Schöpfer. “
0 voters
Mein Schulsport als letztes gewählt zu werden
tldr
Ich glaub du musst mal wieder ne Umfrage machen, die ham nicht so super viel Text
- Hallo
- Tschüß
0 Teilnehmer
Butter/Margarine aufs Brot, wenn ein Streichaufstrich (z.B. Nutella, Leberwurst etc.) drauf soll ?
- Ja
- Nein
- Ich esse keine Butter/Margarine
0 Teilnehmer
Servus!
Das Knöpfchen musst du schon selber drücken.
Es werden Laborgruppen zusammengestellt […]
Na gut.
PS: Das mit dem wütenden Chef hat sich nach dem Abteilungswechsel vor 9 Jahren bei mir erledigt
Ist leidenschaftlich oder feurig nicht die viel treffendere Formulierung ..?
Ne, da war keine Leidenschaft. Da war nur unbegründete Wut
Die Leiden schafft
Badumtss
Honig hält sich besser auf Butter/Magarine, als auf dem nackten Brot.
Deswegen stanzt man sich Löcher in die Brotscheibe, so haftet der Honig besser.
Für @Schlotti und @anon88245943 …
- stanzen
- Pansen
- Ranzen
- Wannsee
- , ich dich endlich wieder.
0 voters
Danke lieber TV
Ich meld dich gleich - 5 Minuten …
Mach ich nur bei Honig so Wenn ich Butter im Haus hab (was sehr selten vorkommt) alles andre kommt nackt aufs Brot