Der absurde Umfrage Thread

Aber warum denn lieber TV :pleading_face:?

Nackt auf …

  • das Brot
  • den Tisch
  • die Liege
  • der Arbeit
  • des Nachbars Mauer

0 Teilnehmer

  • ja
  • nein
  • ich trinkn Sekt vleicht

0 Teilnehmer

:beanwat: diese unmoral

Haltet ihr euch für schlauer als eure Mitmenschen ?

  • Ich bin schon so ziemlich der geilste
  • Ja, durchaus
  • Ausgeglichen
  • Nein, eher nicht
  • Ich bin Dumm wie Bohnenstroh und steh dazu

0 Teilnehmer

Werden hier Analphabeten durch lange Umfragen gemobbt?

  • Jein
  • Amarga­saurus ist eine Gattung sauropo­der Dino­saurier, die wäh­rend der Unter­kreide in Süd­amerika lebten. Bisher ist ein einzi­ges, nahezu voll­ständi­ges Skelett ein­schließ­lich eines frag­mentari­schen Schädels be­kannt, das aus der La-Amarga-Forma­tion in der argen­tini­schen Provinz Neuquén stammt. Damit zählt Amarga­saurus zu den am besten bekann­ten Sauro­poden der Unter­kreide. Auf­fälligs­tes Merk­mal ist eine Doppel­reihe aus langen Wirbel­stacheln (gega­belte Dorn­fort­sätze), die über Hals und Rumpf verlief, deren Funk­tion jedoch unge­klärt ist. Amarga­saurus ist ein Vertre­ter der Dicraeo­sauridae und war damit mit den ober­jurassi­schen Gattun­gen Dicraeo­saurus und Brachy­trache­lopan eng ver­wandt.

0 Teilnehmer

Hihihi du hast anal geschrieben

3 „Gefällt mir“

Ab mit dir in den Fetisch-Thread :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hihihi du hast tisch geschrieben

2 „Gefällt mir“

Verdammt, woher kennst du meinen Fetisch :joy:

Er hat aber auch beten geschrieben!

CLG48CgWsAAo5N5

1 „Gefällt mir“

Hihihi erinnerst du dich noch als ich dich gemobbt habe?

  • Du Haider!
  • Ja. :beanfeels:

0 Teilnehmer

Sollte sich hier jemand durch Umfragen „gemobbt“ fühlen, dann …

  • sind die Umfragen wirklich sein/ihr geringstes Problem. :smiley:
  • ficke man sich wuchtig ins Knie. :smb:
  • tut mir das ausgesprochen leid, ehrlich jetzt. :frowning:
  • soll dieser jemand halt lesen lernen. :woman_shrugging:

0 voters

2 „Gefällt mir“
Mimimimi, so viele Buchstaben, da platzt mir glatt die Fruchtblase meines 48. Kindes. :sob: Ich spiel auch RPGs, bei denen mir Lore scheißegal ist, denn Lore ist eine widerwärtige Geschlechtskrankheit. :frowning:

Wir schreiben den März 2022, wider Erwarten wurde bereits so eine Art Bundesregierung zusammengeklatscht, von Altkanzlerin Merkel ward seit nunmehr 3 1/2 Jahren nichts gesehen oder gehört. Denn mittlerweile ist auch klar: Ihr brandredeneskes Plädoyer zu Davos, sowie der folgenden Instanbul-Aufenthalt, wurden von einem billigen Double performt. :scream:
Das Land liegt brach, im Reichstag werden nach guter alter Frankfurter-Nationalversammlungs-Manier bloß noch Animositäten geschürt und unverblümt Ränke geschmiedet.

Nur eine TV-Show kann das Land noch retten … Deutschland sucht den Superstar - im folgenden als DSDS abgekürzt. Allen voran sucht DSDS jedoch das vierte Jurymitglied, mit einer „Normalo-Jury-Wildcard“, in einem Ein-Mann-Ausschuss, bestehend aus Dieter Bohlen.
Ihr beseelt selbigen für diese Entscheidung und trefft eine möglichst stimmige Wahl, um die Qualitätsentwicklung der Juryplatzvergabe, über die letzten Dekaden hinweg, fortzuschreiben.

Welchen dieser Jurymitgliedschaftswilligen beglückt ihr mit der „Normalo-Jury-Wildcard“ für die DSDS-Staffel des Jahres 2022?

  • Jörn, 34: Uriniert, ejakuliert, defäkiert und/oder vomitiert in seiner Freizeit in, von Pfandflaschensammlern, zusammengepferchte Pfandflaschen, sodass deren Gewicht eine Störung und eine Annahmeverweigerung, durch den Pfandautomaten, verursacht.
  • Ann-Kristin, 52: Veranstaltet seit 8 Jahren Untergrund-Hahnenkämpfe mit Kinder, im Alter von 6 bis 12 Jahren, bei denen sie mit Federkleid aufeinander losgehen und in Eventfällen bis in den Tod mit Pappschnäbeln aufeinander einpicken, während sie sich mit Krokodilsklauenhandschuhen zerfleischen.
  • Fridobert, 27: Organisiert leidenschaftlich Augenöffnerdemonstrationen, in einer Reihe dieser Veranstaltungen stand der Fakt im Vordergrund, dass das was wir als Tinnitus zu kennen meinen, eine Kontakaufnahme von Aliens zu sogenannten Mittlern ist; Mit denen man nicht anders verfahren kann als sie umgehend blutig zu exekutieren, ihre Leichen zu misshandeln und von Hungernden verspeisen zu lassen.
    Da sie sich andernfalls zu Propheten und/oder Märtyrern entwickeln würden, die viel schwieriger zu bekämpfen wären.
  • Danni, 43: Hat ihre letzten 14 - und einzigen - Arbeitsverträge aufgrund von sexuellen Belästigungen und/oder Übergriffen am Arbeitsplatz aufgekündigt bekommen.
    Dabei wurde sie nicht einmal härter bestraft als mit Sozialstunden. „Ich mein, 14 Verträge, paar Sozialstunden. Hallo. *puuuuhh* :stolz_wie_oscar:“
  • Jan-Justus-Jubelschrei, 21: Das selbstbefundene Sexmodel möchte eigentlich bloß seinen Instagram-Account promoten, auf dem es großzügig-fleckig-zensierte Aktbilder von ihm und diversen Plüschtieren zu sehen gibt.

0 voters

1 „Gefällt mir“

tldr

2 „Gefällt mir“

DSDS ist abgefuckt und scheiße, Deutschland braucht eine Regierung und ihr sollt euch glücklich schätzen, dass meine Umfragen euch - auch, wenn nicht besonders in dieser Explizität - eure Arbeitszeit versüßen und schneller ins traute Heim befördern! :budikopf:

Durfte dann auch mal gesagt sein. :triumph:

1 „Gefällt mir“
  • Darf er das? :beanwat:
  • Darf er nicht. :unamused:
  • Dann habe ich den Gürtel genommen, und ihn ihm in die Fresse gezimmert! :colinmcrage:
  • Scheiß Tl;dr, das waren sicherlich mehr als 8 Wörter! :wtf:

0 Teilnehmer

Deutschland interessiert mich einen feuchten Jay.

Mach Umfragen wo ein jedes Spass kann haben.

  • Friede
  • Freude
  • Eierkuchen
  • Esel!

0 Teilnehmer