Der absurde Umfrage Thread

Ein angeheiratetes - meinentwegen auch nur liiertes, es ist das 21. Jhd. - Familienmitglied schenkt euch eine Blutegelkur.
Zusammengefasst setzt man sich da in Badeklamotte in eine trockene Badewanne und nach und nach werden einem Blutegel auf den Leib gesetzt, die auch ausgetauscht werden, wenn sie sich vollgesaugt haben, sodass ein gutes Dutzend an euch rumgenuckelt hat - Blutreinigung und so.

Welche dieser ‚Sorgen‘ verspürt ihr, kurz nachdem ihr realisiert habt, „eine Blutegelkur.!? :fuerdaswasesseinwill:“?

  • „Rasier ich mir dafür die Beine und/oder den Intimbereich? :thinking:
  • Dass die Scheißdinger nicht anbeißen, ihr da ewiglang drin rumschimmelt und 2 Tage später noch blutet. :angry:
  • Ein Blutegel könnte sich verschlucken und ihr müsstet dem armen Kerl eine halbe Stunde oder länger dabei zuhören wie er verzweifelt hustet und schlussendlich krepiert, während ihr weiterhin still dort liegen bleiben müsst und ihm nicht die Atemwege befreien könnt. :sob:
  • Ihr könntet erregen oder gar zum Höhepunkt kommen, während die geilen Würmer euch bestimmt, doch zärtlich, bearbeiten.
  • Eure Augen könnten schmerzen, sobald sie sich nach der Behandlung wieder an das grelle Licht gewöhnen müssen. :worried:
  • „Tut es auch ein Tanga? :smirk:
  • Ihr könntet den Kosmetologen/die Kosmetologin um eine Augenbinde, und darum euch während der gesamten Behandlung sachte anzuflüstern, bitten.
  • „Das ist aber nicht so ein „Kein-Happend“-Schuppen? :disappointed:
  • Es könnten Pseudo-Vampire dafür bezahlen, sich als Blutegel verkleidet an euch zu vergehen.
  • Einer der Blutegel könnte in euch eindringen, euch schwängern und ihr würdet einige Monde später eine Art Lindwurm, mit widerwärtig schlabbrigen Blutsäcken am Hals, entbinden.
  • Ein/e Kollege/-in könnte euch beim Eintreten sehen und euch auf der Arbeit bloßstellen.
0 Teilnehmer

“Die einzige Person, die ich kenne, die sich mit Blutegeln behandeln lässt, ist Roose Bolton!”

Was stimmt eigentlich mit dir nicht? :sweat_smile:
Selbst für den absurden Umfrage-Thread sind diese Umfragen ganz schön absurd :wtf:

Er hat ne Menge Phantasie :smile:

1 „Gefällt mir“

Was stimmt mit @TV_JayArr nicht?
„…“

  • Was weiß denn ich, ich bin kein Zoologe. :beanwat:
  • Der Kerl ist doch sauber. :confused:
  • Ist mir egal, aber sowas darf dann auch mal einen Perma-IP-Bann schlucken. :man_shrugging:/:woman_shrugging:
  • Er hat ne Menge Fantasie. :smile:
  • Wir sind also beim Umfragenshaming angekommen … Cool. :neutral_face:
  • @Nullinger0 wirkt sehr besorgt. :worried: Aber ich hätte da eine Geschenkidee für ihn. :speak_no_evil:
  • Ich hab Spaß … :relieved:

0 voters

1 „Gefällt mir“

Unter der Bettdecke gefurzt. Dran riechen ?

  • Ja
  • Nein
  • Nur wenn ich allein bin

0 Teilnehmer

grafik
wieso sollte man denn nicht am Furz schnüffeln? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Raff ich ebenso wenig.
Dafür brauch ich auch keine Bettdecke oder sonst was.

Seht her! Er benutzt den Lightmode!

  • Steinigt ihn!
  • Löscht ihn!
  • Lasst ihn, ihm gehts schon schlecht genug, immerhin benutzt der den Leid-Mode

0 Teilnehmer

ist halt besser auf der Arbeit :beanwat:
@Schlotti stimmt mir da zu, und was Schlotti sagt kann nicht falsch sein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Apple hat nur 12 Jahre gebraucht, den Dark-Mode zu entdecken. Gib @Tagtraum noch eine Chance.

Ist tatsächlich so :point_up:
Meine Arbeitsoberfläche ist auch sehr hell, da würde der Dark Mode nur unnötig auffallen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit wird gearbeitet, sacht der Chef :colinmcrage:

dafür werde ich nicht bezahlt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du bist aber nicht der Chef! :beanwat:

Man trifft sich immer zweimal im Leben :sunglasses:

Wir kennen uns?! :beansweat:

Ach halt… der Plattenspieler… puuh :smile:

Einer mit Ambitionen. Beeindruckend.

Mit Füßen die Decke hochheben und hoffen, dass der Gestank sich nicht Richtung Kopf verzieht :beansweat:

Was sind so die klassischsten Aufwachgespräche eines Liebespaares, an einem Samstag/Sonntag, an dem es zum Nachmittag zu den (Schwieger-)Eltern geht?

  • A: Ich freu mich richtig gleich d-/meine Eltern zu sehen, sollten wir öfter machen. :smiley:
    B: Jep! :blush:
  • A: Wenn wir später bei d-/meinen Eltern sind, dann streich ich denen erstmal den Keramikthron an … Das wird nicht schön! :budi:
    B: :florentin:
  • A: Haben wir gestern Abend an den Kuchen gedacht? :sleepy:
    B: :neutral_face:
    A: Dann kaufen wir gleich noch fix einen?! :unamused:
    B: Wenn ich mit dir durch bin, dann ist es 13:00, da hat hier nix mehr auf - scheiß auf den Kuchen! :smirk:
    A: :smirk:
    A&B: :beangasm:
  • A: …
    B: …
    A: :expressionless:
    B: :roll_eyes:
  • A: Morgen Schnitzel, schau mal, ich hab uns Frühstück gemacht. :innocent:
    B: Süß! :grin:
    A&B: Ich liebe dich! :beankiss:
  • A: Ich hasse dich … Du hast einfach wieder die ganze Nacht durchgefurzt und stinkst aus dem Maul als hätte man den Elisenbrunnen zum Windkanal umfunktioniert. :nauseated_face:
    B: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gefickt? :beanwat:
    A: Fick das Schlüsselloch/den Türknauf! :colinmcrage:
    B: Schrei noch lauter, damit unsere Kinder mir gleich wieder auf den Piss gehen, weil wir uns gestritten haben. :angry:
    A: Die sollen uns ruhig hören, dann können sie sich schonmal Gedanken machen, wer zu wem geht, wenn wir uns endlich getrennt haben! :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:
  • A: Ich hab keinen Bock … :disappointed:
    B: Wann nippeln die endlich ab? :wtf: Ich will doch bloß die Stickeralben erben und sonst nichts … :triumph:
    A: Wird schon! :hugs:
    B: :pensive: :hugs:

0 voters

1 „Gefällt mir“