Heute ein glasierten Pfannkuchen beim Bäcker gekauft und der Backwarenfachverkäufer hat die Folie nicht auf den Pfannkuchen gelegt sondern darunter und eine Serviette oben drauf. Nun hängt 2/3 der Glasur an dieser Serviette. Was soll ich tun?
das heißt Berliner du Opfer
das heißt Krapfen du Ossi-Kind
iss die Serviette einfach mit, eh nur Zellulose
fummel so viel Glasur von der Serviette ab, wie es sich nicht demütigend abfühlt
geh sofort zu diesen Bäckerstand und verlange Wiedergutmachung
geh sofort zu diesen Bäckerstand und töte den Backwarenfachverkäufer für seine Inkompetenz
Das Charakteristikum des Median ist, dass dieser, im Unterschied zum Mittelwert, die extremen Ausläufer, vor der Durchschnittsbildung, streicht und somit einen wertigeren Überblick darstellt.
Es ist eine ABSOLUTE Frechheit dass Manuel Neuer nicht für den Superbowl nominiert wurde. Die Veranstalter werden noch merken, was es heißt so mit dem FC Bayern umzugehen!!!
Keine Ahnung, aber ich weiß, dass @Malltuss noch vor Spielbeginn einschlafen wird
Super Bowl? Ich habe sogar eine Mega-Salatschüssel zuhause.
Angenommen in @TV_JayArr s Denkarium flöge ein originalverpackter Schwangerschaftsfrühtest herum. Wie sollte er damit verfahren?
„Draufpissen, vielleicht ist er ja schwanger. “
„Ich würd ihn, in einem zugedeckten Flechtkorb, früh morgens vor eine mindestens 15km-entfernte Apotheke stellen. Dabei legte ich eine Karte mit dem Aufschrieb: Der ist noch gut, war wirklich noch niemand dran!
Den Frühtest würd ich aufbewahren, wird ja nicht schlecht. “
„So präpariere er sich schleunigst Probandinnen, das Teil will sinnvoll genutzt werden! “
"Originalverpackt, sagt es.!?
Soll ihn reifen lassen, in 10-15 Jahren ist das 10€-Ding sicherlich 15 wert und er bekommt es für 12€ verscherbelt - das sind 20% Gewinn!
„10€ klingt erstaunlich realistisch …
Was macht der Typ mit einem Schwangerschaftstest? “