Der absurde Umfrage Thread

In’s Schwimmbecken pinkeln ? (Anonym :wink: )

  • Ja, ist schön warm
  • Ja, macht ja eh jeder
  • Ja, der Weg zur Toilette ist zu weit
  • Ja, als Provokation auch gerne vom Beckenrand
  • Ja, aber nur, wenn ich am Rand oder in ner Ecke bin, wo ich mich unbeobachtet fühle
  • Nein, ist ja ekelhaft
  • Nein, ich muss eh nie, wenn ich schwimme
  • Ich geh nicht schwimmen. Da pinkeln zu viele rein

0 voters

Du widerst mich an! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wieso wird Brot hart? :thinking:

  • Wenn du tagelang darauf wartest vernascht zu werden, währenddessen noch den ein oder anderen Anschmecker bekommst - hier angeschlabbert, da unsittlich angefasst, dort gestrichen, eventuell gar probebelegt, zwischendurch noch ne Trockeneinheit oder zwei -, dann wird er doch auch hart, du kannst dich nicht ewig kontrollieren. :confused:
    Das liegt in der Natur der Sache - Brote sind Adler, die müssen fliegen! :budikopf:
  • Mehl und Wasser … Wärme … Die Umgebung entzieht dem Brot die Feuchtigkeit … Der gebackene Teiglaib trocknet aus … :expressionless:
    Und sowas hat einen deutschen Schulabschluss … :roll_eyes: Danke Merkel! :frust:
  • Das wär mal eine Frage für Die Sendung mit der Maus! :smiley:
  • Haben wir Menschen deswegen Brotkästen erfunden? :frowning: Damit das Brot nicht des Nachts durch die Wohnung wandert und unsere Töchter vergewaltigt!? :sob:
    Ich werd an dem Vertreter dieser niederträchtigten Sippe, der sich in meinem Autoritätsbereich befindet, ein Exempel statuieren - ihn zerhacken, bespucken und verbrennen!!! :beanrage:

0 voters

  • Ich mag SPAM
  • Ich mag nicht SPAM
  • Ich mag SPAM aber @TV_jayArr soll bitte damit aufhören.

0 Teilnehmer

Ich finde er soll weiter machen :beanjoy:

  • „Ach ja?! :beanwat:
  • @TV_JayArr ist mein König! 30 Stockhiebe für @NifikhatWithsoNys! :budikopf:
  • „Rädert den Scheißkerl! Ihm soll es schlimmer ergehen als Ixion, der nach Hera trachtete und schließlich mit ihrem Wolkenbild koitierte. :beanrage:
  • „So beruhigen sie sich, es ist bloß eine Phase. :nerd_face:
  • „Samma, was ist das für eine Unverfrorenheit, nichtmal seinen Namen richtig zu schreiben? :frowning: Armer @TV_JayArr. :beanfeels:

0 Teilnehmer

Die Option gibt es leider nicht. :eddyclown:

Ich mag Ixion sein doch du bist Aphrodite, durch deinen Immerwährenden Neid löst du Kriege unter den armen Bürgern aus. Der Trojanische Krieg war dein Fehler und so ist und war es auch jeder folgende !

Verbrennt Jay
Verbrennt Jay

3 „Gefällt mir“

Fußballspieler aus dem Wasser!

  • Fabio Qualliarella
  • Lukasz Fischczek
  • Salmon Kalou
  • Niklas Dorsch
  • Jörg Heilbutt
  • Joachim Möw
  • Dennis Piraet
  • Filip Flosstic
  • Gonzalo Higuhai
  • Schwammi Khedira
  • Karim Bellakrabby
  • Reece Tentoxford
  • Danny Matrose

0 Teilnehmer

Ich muss ja zugeben, dass ich bei den meisten Fragen hier nicht mal die Frage verstehe und wo die herkommt. Irgendwelche Insider ?

1 „Gefällt mir“

Nö, einfach Fußballspieler aus dem Wasser

2 „Gefällt mir“

Wat?

Kannst du nicht lesen? Nicht aus dem Watt. Aus dem Wasser!

9 „Gefällt mir“

was kann man an der umfrage nicht verstehen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Manuel Neunauge :nerd_face:

Louis van Aal

5 „Gefällt mir“

https://www.mememaker.net/api/bucket?path=static/img/memes/full/2017/Feb/16/13/alles6.jpg

Bis auf Khedira und Löw wüsste ich von keinem der anderen, wie die in echt heißen und könnten genauso gut ihre realen Namen sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eine Hervorragende Umfrage.

Award

Ich glaub ich hab grad erst gerafft, dass du das meinst, was ich als Amerikaner kenne. :exploding_head:

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer zum Fick glasierte Berliner zubereitet/kauft/isst - hat mich nicht losgelassen. :confounded:

Nein, ich meine Berliner, ´mit Marmelade gefülltes Schmalzgebäck. Bei uns gibt es Berliner mit Zucker, Puderzucker oder Glasur, je nach dem zu welche Bäcker man geht.