Wenn du tagelang darauf wartest vernascht zu werden, währenddessen noch den ein oder anderen Anschmecker bekommst - hier angeschlabbert, da unsittlich angefasst, dort gestrichen, eventuell gar probebelegt, zwischendurch noch ne Trockeneinheit oder zwei -, dann wird er doch auch hart, du kannst dich nicht ewig kontrollieren.
Das liegt in der Natur der Sache - Brote sind Adler, die müssen fliegen!
Mehl und Wasser … Wärme … Die Umgebung entzieht dem Brot die Feuchtigkeit … Der gebackene Teiglaib trocknet aus …
Und sowas hat einen deutschen Schulabschluss … Danke Merkel!
Das wär mal eine Frage für Die Sendung mit der Maus!
Haben wir Menschen deswegen Brotkästen erfunden? Damit das Brot nicht des Nachts durch die Wohnung wandert und unsere Töchter vergewaltigt!?
Ich werd an dem Vertreter dieser niederträchtigten Sippe, der sich in meinem Autoritätsbereich befindet, ein Exempel statuieren - ihn zerhacken, bespucken und verbrennen!!!
Ich mag Ixion sein doch du bist Aphrodite, durch deinen Immerwährenden Neid löst du Kriege unter den armen Bürgern aus. Der Trojanische Krieg war dein Fehler und so ist und war es auch jeder folgende !
Nein, ich meine Berliner, ´mit Marmelade gefülltes Schmalzgebäck. Bei uns gibt es Berliner mit Zucker, Puderzucker oder Glasur, je nach dem zu welche Bäcker man geht.