Der absurde Umfrage Thread

Natürlich darf man Kritik über Tote äussern, gerade wenn sie Menschen des öffentlichen Lebens waren und sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Das war auch mehr als allgemeine Floskel gemeint. Nachdem ich aber nun intensiv auf GuteFrage.net recherchiert habe, bezieht es sich mehr auf den Verwandten -und Bekanntenkreis und hat auch teilweise einen religiösen Hintergrund.
Einen Adolf Hitler z.B. muss man sogar kritisieren dürfen - allein schon vong Meinungsfreiheit her.

Ich bitte in aller verschärftester Form um Entschuldigung, wenn es falsch rübergekommen ist.

Sind Frauen Tshirts

  • kacke
  • nicht so kacke
  • Fischkarte

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Frau an.

2 „Gefällt mir“

fixed that 4 u

7 „Gefällt mir“

Haha, wie gut :smiley: :supa:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
um mal kurz auf die Axel Stoll Geschichte zurückzukommen. Es handelt sich hierbei um ein Meme, solange es auch als Meme gemeint ist, dulden wir es hier auch. Das ist klar zur Unterhaltung gedacht. Ich denke, eine andere Intention hatte der Post auch nicht. Sobald es natürlich in die falsche Richtung abdriftet, werden wir da auch intervenieren.

Grüße,

theGamer93

7 „Gefällt mir“

Die meisten meinen es auch nur als Meme weil kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand glaubt an die Worte von Stoll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als stoll war ja der andere Typ aus der runde der auch ständig Videos aus seinem Haus in YouTube hochgeladen hat, Muss man wissen.

Si Sachen wie er ruft beim Amt an und beschwert sich und zitiert Gesetze von 1915 oder so

Meinst du Markus Kiesling? Das war/ist wirklich ein Irrer

challenge accepted !!!

Glaubst du an das was Axel Stoll erzählt?

  • Ja
  • Nein
  • Wer?

0 Teilnehmer

1, 2 oder 3?

  • 1
  • 2
  • 3
  • Ich habe keine Ahnung wovon du redest und sollte mich schämen

0 Teilnehmer

Da fehlt „Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht“ als Auswahl :smiley:

6 „Gefällt mir“

Spaghetti essen mit…

  • Gabel
  • Löffel und Gabel
  • Messer und Gabel
  • Messer und Löffel
  • Messer, Gabel und Löffel

0 Teilnehmer

im restaurant esse ich mit gabel und löffel spaghetti.

privat benutze ich nur eine gabel, da ist es mir egal, wenn man eine spaghetti in den mund schlurfen muss.

2 „Gefällt mir“

Wer isst denn bitte Spaghetti mit Messer?

derjenige der auch Suppe mit ner Gabel isst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey! Keine Vorurteile gegen solche Leute bitte :triumph:

Sollte man Vorurteile gegen Menschen haben die Suppe mit der Gabel essen?

  • ja
  • nein
  • Stück Brot dabei?

0 Teilnehmer

Ey Marc, wer ist der Coolste hier?

  • Du nicht!
  • Du nich!

0 Teilnehmer

Muss man wissen!

1 „Gefällt mir“