Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

uuuuuunnnd man schneidet spaghetti klein und isst sie dann mit nem löffel. endlich keine nudeln mit einem hauch sosse mehr und die ganze leckere soße zum schluss im teller sondern löffel für löffel den vollen geschmack :ok_hand:

Spaghetti isst man mit einer Gabel, indem man sie aufdreht. Haben mir Italiener beigebracht, muss also stimmen.

4 „Gefällt mir“

http://img.memecdn.com/reposters---get-out_o_405779.gif

9 „Gefällt mir“

Spaghetti klein schneiden? Dann braucht man doch überhaupt keine Spaghetti erst nehmen, dann kann man auch italienische Maccaroni nehmen.

Das ist die wahre kontroverse Meinung in Sachen Spaghetti :grin:

3 „Gefällt mir“

Dazu einmal hier entlang:

1 „Gefällt mir“

Schon abgestimmt :supa:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti isst man einfach mit ner Gabel. Wenn man nen entsprechenden Teller hat braucht man dann auch keinen Löffel. Und wenn man die Nudeln in Soße ertränken muss um sie zu schmecken hat man einfach keine gute Soße.

Spagetthi isst man nur mit einer Gabel, wenn Leute einen Löffel brauchen um die Nudeln aufzurollen könnt ich jedesmal schreien. -_-

Es geht doch nicht darum das man die Soße nicht schmeckt, sondern das es genug Soße ist.

Ja. Und genug Soße hat man wenn man sie schmeckt.

Jeez ein Minimalist, versuch mal das Leben zu genießen.
Das wichtigste an Spaghetti mit Soße ist die Soße, wenn es die Spaghetti wären, bräuchte man keine Soße.

Sieht so aus als hättest du nach über 4800 Beiträgen die erste wirklich kontroverse Meinung in diesem Thread :smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Minimalist, dann würde ich ja sagen man braucht so viel dass man sie gerade so schmeckt. Man soll sie schon ordentlich schmecken. Aber dafür braucht man halt keinen Löffel voll Soße. Es sei denn man hat keine gute Soße. :wink: Und das wichtige an Spaghetti mit Soße ist das Zusammenspiel von beidem, sonst bräuchte man ja keine Spaghetti. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber wenn die Soße gut schmeckt will man davon doch mehr haben.

Dann isst man eben noch nen Teller. :wink:

nicht das selbe, auch klein geschnitten nicht.

ausserdem schmeckt pizza geschnitten besser wie abgebissen. so genug kontroversen gestreut für heute :smiley:

die puddinghaut des jahrs 2017 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja das is ja keine Kontroverse sondern ein Fakt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Es sind Nudeln, Pasta ist Pasta. Die schmecken ja nicht unterschiedlich wenn sie aus dem gleichen Teig gemacht werden.
Und zwischen Nudeln und Pizza besteht ja auch ein Unterschied