Der Agathe Bauer Thread

Oh ja auch ein Klassiker und direkt ein Ohrwurm :sweat_smile:

Mein absoluter Favorit nach 20 Sekunden im besten Hessisch: ‚‚Waldä, mach die Dier zu!‘‘ (Walter, mach die Tür zu)

8 „Gefällt mir“

Okay, das ist einfach der absolute Hammer^^

1 „Gefällt mir“

Gut, dann gibts ja noch den etwas gruseligen „Hol ihn unters Dach“ von Pink Floyd:

2 „Gefällt mir“

Ist immer wieder ein Spaß, wenn das Lied nachts im Radio läuft und man (inzwischen gerne absichtlich) falsch mitsingt - zum Leid der älteren Kollegen. Es wird aber auch nie langweilig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau zuhören und man versteht Du hast einen an der Backe :joy:

Eigentlich heißt es Buss another bokkle a Moë

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage hört ihr da Back in Time oder Backenzahn? Ich höre ganz normal Back in Time. Aber sonst sind da Brüller dabei :joy:

Hier hört man Arno heraus :doge_finger_guns:

David Boreanaz spielt da ja mit :scream:

1 „Gefällt mir“

Instagram-Link :man_shrugging:

https://www.instagram.com/reel/CIvttGyhmTQ/?igshid=xntubqjtjsvf

Gerade wegen Metalgelöt Metallica gehört und den in Comments eine „agathe bauer stelle“ gesehen (Video mit Timecode)

hört sich an wie „So let me return, Celine Dion“ ist aber eigentlich „So let it be written, So let it be done“

3 „Gefällt mir“

Bei Laura non c’è verstehe ich seit jeher „Niemand kann das bezahlen“ statt „Mi manca da spezzare“

4 „Gefällt mir“

Lauter Doofe, niemand gescheit!

5 „Gefällt mir“

Joa, ein Agathe Bauer Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Beim großartigsten aller Mastodon Songs verstehe ich am Ende immer „It’s right in front of me. A throne of mayonnaise!“ anstelle von „a throne of maladies“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nein Gamsi Mayonnaise ist kein Sitzmöbel

1 „Gefällt mir“

Im Westen vielleicht nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für „Niemand kann das bezahlen!“ hat er auch den exakt richtigen Tonfall, find ich. Das macht den so gut. Er klingt ernsthaft entrüstet warum das so teuer ist

4 „Gefällt mir“

DENZEL, DENZEL :beangasm:

2 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Mir fiel letztens ein doch schon recht peinlicher „Verhörer“ aus meiner Jugend ein. Ich mach mal ein Quiz draus:
„Living all with you at the same etage“.
Abgesehen von der komplett falschen Syntax etc. ergibt das auch einfach überhaupt keinen Sinn, schon gar nicht im gemeinten Song.
Kann zu meiner Verteidigung nur anführen, dass ich im Englischen noch heute erst dann auf die lyrics achte, wenn mich ein Fetzen zu interessieren beginnt…
Grüße
Ps: zu gewinnen gibts natürlich nix :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sabotage?

1 „Gefällt mir“