Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Die werden gerade zu recht abgestraft und ich sehe keine Besserung in der Zukunft. Vielleicht schaue ich sie mir wieder genauer an wenn sie Siggi vor die Tür setzen.

du bist 1 1/2 jahre zu spät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass er nichts mehr zu sagen hat. Aber diesen FDPler im Schafspelz verzeihe ich ihnen trotzdem nicht so schnell. Und zur Zeit machen sie auch nicht viel um ihren Fehler mit der Leiharbeit wieder gut zu machen.

Falscher Thread :wink:

Moment, schnell in den aktuellen…oh warte.

1 „Gefällt mir“

Ach ja. Habe ich ausgeblendet weil ich Politik meiden wollte. Aber manchmal kann ich nicht an mich halten. :simonhahaa:

November 2016 :smiley:
Fast 2 Jahre später bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung von damals.
Die SPD hätte es so einfach wenn die Parteispitze nicht immer so nen Stuss oder manchmal auch nichts machen würde… ich hätte wirklich gerne mal ein Gespräch mit Andrea Nahles um die Hintergründe zu erfahren.

Wie hat es die Tage glaube in der Zeit jemand schön gesagt.

Wenn die weiblichen Politikerinnen und ungedienten Politiker, die jetzt ein Bund/Zividienst fordern, der sie selbst nie betreffen wird, morgen Ihren Job ein Jahr pausieren und zum Bund gehen, bzw FSJ machen, dann könnte man eventuell mal darüber reden und diese Politiker auch ernst nehmen das sie hinter der Sache stehen.

aber der bitcoinexperte aus dem almost daily hat uns erklärt, dass es dann keinen wahlbetrug mehr gibt… :thinking:

Gut, dann können die als erstes mal den Schrott aus den Umlaufbahnen holen. Sonst haben die doch keinen Platz da oben.

1 „Gefällt mir“

Und erst mal ne Beschäftigung

das wird auf jeden Fall der größte Feind sein da oben

dazu:

image

4 „Gefällt mir“

War das nicht gegen die Genfer Konventionen :thinking:

ne aber gegen den Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper

2 „Gefällt mir“

Meinte Trump nicht, die Differenzen seien beigelegt…?! ^^

Das dachte sich JJ abrams auch…