Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Republikanischer Abgeordneter namens Jim Sensenbrenner…ja gut, der Name ist wohl Programm :smiley:

Na mal schauen was bei rum kommt.

Trumps ganz eigene Wahrheit zu den ersten vier Wochen seiner Amtszeit!

Die USA haben Eric Cartman zum Präsidenten gewählt, lebt in seiner eigenen Welt

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade zum ersten mal eine Pressekonferenz Live verfolgt.

Wenn das nicht der Präsident der Vereinigten Staaten gewesen wäre, hätte man glauben können man schaut den nächsten SNL Sketch.

Was der alles für Bullshit von sich gegen hat kann man garnicht zusammenfassen. Wie der immer wieder auf seinem Gewinn der Wahl und Hillary Clinten eingeht und die Reporter anhand dessen bewertet von welchem News outlet sie kommen ist einfach nur lustig und traurig zugleich.

Hier mein Lieblingszitat: “The leaks are real but the news is fake”

Hier nochmal eine alternative Sichtweise zu den ersten vier Wochen!

Sind aber sicher alles wieder nur Erfindungen der Presse!

Läuft ja laut Trump alles ganz fantastisch! :wink:

P.S.

Der Artikel aus dem vorherigen Post ist übrigens in der Tat sehr unvollständig!

Das Ganze hätte man schließlich problemlos noch Seitenweise weiter ausführen können! :wink:

Die Folge beschreibt glaub ich Trumps Weltbild am besten.

Grenau wegen diese Folge kam ich drauf, dass Trump Cartman ist. Das schwebt mir schon seit der Wahl durch den Kopf

Sind die US-Präsidenten schon immer mit Titelmusik eingelaufen? oO
Die ganze Zeit davor liefen Auszüge aus Trumps Reden.
Das wirkt alles komplett surreal.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst an das hier:

Passt auch gut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Intelligence agencies haben den Waffenstillstand in Syrien untergraben, und hatten dabei die gleiche Absicht, wie sie die Flynn leaks gehabt haben:

ergo ist es egal, wie viel dreck eine person am stecken hat?

Wovon sprichst du?

dein kommentar impliziert, dass die absetzung von flynn etwas schlechtes sei.

Hier nochmal ein Überblick der skurrilen Aussagen bei der Pressekonferenz.

Sogar FOX News fängt an an Trumps Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln

That Flynn lied about what he said to Russian Ambassador Sergey Kislyak was first revealed by Washington Post columnist David Ignatius, who has built his career on repeating what his CIA sources tell him.

Ich hoffe es kommt zu einer echten Auseinandersetzung zwischen Trump und der CIA. Diese Wichser haben mehr Leben auf dem gewissen als jede Regierung.

http://bigstory.ap.org/article/5508111d59554a33be8001bdac4ef830/trump-weighs-mobilizing-nat-guard-immigration-roundups

Da es vom WH in wenigen Minuten direkt dementiert wurde (von Melissa McCarthy höchst persönlich :eddyclown:) und nachfragen von anderen aufkamen hat AP dann noch direkt das Dokument veröffentlicht:

Dokument

nochmal: was ist falsch daran Flynn rauszuwerfen?

:wink:

Man zweifelt erst jetzt daran?^^

2 „Gefällt mir“