Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ach verdammt zu langsam. Der Think Tank arbeitet sogar mit Trump zusammen und hat ihn bei der Bildung seines Transition Teams geholfen

4 „Gefällt mir“

Also andere Berichterstattung in aller Ehre, aber hier merke ich doch schon, ohne zu wissen dass es ein Think Tank Trumps ist, dass es reine Hofberichtserstattung ist. Allein der Absatz über die Rechtlichen Probleme ist schon sehr stark gefärbt, weil er einfach mal Richtern unterstellt, dass die wissentlich das Recht brechen.

Putzig finde ich die Aussage, dass die Strompreise zunehmen um 15-20 zunehmen, über eine Dekade. Das machen sie auch ohne Erneuerbare, zumindest im privaten Bereich: Quelle

Auch wenn ich deren ökonomische Argumente verstehe, teile ich sie nicht, wobei das zumindest etwas verständlicher und sachbezogener war. Ja sie werden Jobs verlieren, ja dadurch wird Einkommen wegbrechen, aber es entstehend doch eben auch neue Jobs. Sie beziehen sich ja ausdrücklich nur auf die Fossil-Industrie.

1 „Gefällt mir“

Zumal ich den Vorgezogenen Hate über den sehr unwahrscheinlichen “ParisAbkommen Austritt” nicht.

Sowohl die Wirtschaft, als auch seine Tochter und sein Schwiegersohn sind dabei Trump zum Verbleib zu überzeugen.

Ich denke deren Wort ist größer, als das von Steve Bannon.

Gegen 21:30Uhr werden wir es erfahren. Ich gehe davon aus, dass Trump im Paris Abkommen bleibt.

Ich werde dich dran erinnern :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das wirst du… :smiley:

http://www.tagesschau.de/ausland/clinton-trump-151.html

Die Frau ist wie ein Krebsgeschwür… die alte wirst du nicht los…

Dann seid ihr euch ja ziemlich ähnlich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gleich die Rede von Trump zum Klimaschutzabkommen.

Überraschung! ^^

zeit für europa unabhängig zu werden.

Wie cool er sich vorkommt!

Unglaublich!

Vermutlich wird er genau so stark aussteigen wie aus Obamacare

@XerCrox Ich wollte dich daran erinnern, dass du dich geirrt hast :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Naja, sonst geht das Projekt halt vier oder acht Jahre ohne die USA weiter.

Werden wir auch überleben!

Und Amerika sich vermutlich nur selbst schaden!

2 „Gefällt mir“

Nope… er hat gesagt er lässst neu verhandeln…, damit der Vertrag fair für die USA ist.

Keine richtige Kündigung.

Hat er eigentlich die Macht, da auszusteigen, oder könnte das wieder von einem Gericht, Senat o.ä. kassiert werden?

nur warum sollte der rest der welt neu verhandeln? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn die nicht verhandeln wollen, dann ists ein Austritt, ja.