Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

aber aber die Emails…ja jz habts den Scheiß, liebe Welt. Könnt mir nicht egaler sein. Auf jeden Fall guter Zeitpunkt zu investieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben. Zwischen der Preisentwicklung von erneuerbarer Energie, den restlichen Ländern und den Mühlen der Demokratie wird er in 4 Jahren wenig Schaden anrichten können

2 „Gefällt mir“

Er steigt erstmal aus. Dann will er neu verhandeln.
Ob er dann wieder einsteigt, hängt davon ab, wie gut der “Deal” ist.

die restlichen großen haben ja schon gesagt, dass sie auch ohne amerika weitermachen, von daher wird es schlicht und ergreifend keine neuverhandlung geben.

1 „Gefällt mir“

Unklar. Die Demokraten werden wohl vor Gericht ziehen, wenn er es im Alleingang versucht

Er sagte er kündigt (“witchdraw”) das Abkommen und verhandelt danach ein neues. Draußen ist er jedoch erstmal.

5 „Gefällt mir“

Was das Ansehen der USA angeht allerdings schon!

In China dürfte man sich freuen…

Finde ich auch nicht ganz so cool…

ich hätte ihn als Republikaner die Mauer angeboten, damit er in Paris Accourt bleibt, aber bei den Republikanern gibts auch sehr viele Kritiker des Klimawandels, hmhm…

Hoffentlich kommen bald die Fusionskraftwerke.

Das ist ist so Schwätzer ey :sweat_smile:

china freut sich, das trump ihnen einfach so die rolle der globalen supermacht überlässt^^

Dann kann ich ja meinen Fleischkonsum wieder auf 7 Tage die Woche erhöhen :gunnar:

Zumindest tut er alles dafür, ihnen dabei zu helfen sie zu werden!

“Wir werden das sauberste Land werden”

MEME

Setzt verstärkt auf fossile Brennstoffe

Trump will einen neuen Deal der fair für die USA ist und will mit den Demokraten zusammenarbeiten.

Wenn man in die Vergangenheit investiert wird man auf lange Sicht viel, viel mehr Arbeitsplätze ins Ausland abwandern. Die USA laufen schon seit Jahrzehnten den Innovationen bei eneuerbaren Energien hinterher und das wird nicht besser werden

1 „Gefällt mir“

trump will viel, nur warum sollte sich der rest der welt darauf einlassen?

5 „Gefällt mir“

Weil er der Präsident der größten Militärmacht der Welt ist.

Trump nutzt als einer der ersten Präsidenten seine Macht aus …

Hast du noch nicht bemerkt, dass DT ständig irgendetwas will? Wenn man ihm lange genug zuhört, hört jeder einmal das, was er gerne hören würde, weil er einfach alles behauptet.

Seine Taten zeigen anderes und das ist relevant.

1 „Gefällt mir“

Es ist schön, dass er das will, aber warum sollten die Demokraten da mitmachen? Meines Wissens sind da nicht Leugner des Klimawandels, als dass da irgendwelche Kompromisse in Aussicht stehen. ,Ich sehe auch nicht welche Verhandlungsmasse Trump liefert.

1 „Gefällt mir“

Er sagte im Wahlkampf er wird aus den Paris Abkommen austreten und hat es jetzt gemacht, also was willst du…, als nächstes ist die Mauer dran, im ommer wird der beste Entwurf ausgesucht.