Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ansonsten twittert er über die Fake News Umfragen in denen steht dass zwei drittel der Amerikaner Trump nicht mehr glauben.

Irgendwie ironisch.

Dafür würde sich Camp David aber wohl viel besser und vor allem günstiger anbieten. Hat aber leider keinen Golfkurs

Das schlimme daran ist ja das der Regierungsbericht geleaked wurde weil sei Angst hatten die Trump regierung würde ihn verfälschen …

.3. Weltkrieg hört sich so weit weg an und doch weis ich nicht wieviel ich Trump und Kim zutrauen solle …

Manchmal weis ich selber nit mehr ob mir grade propaganda angeschaut hab oder journalismus.

Das hat Trump als Idee wie man die Jugend von Opiaten fern halten kann.
Man sagt ihenn einfach das Drogen schlecht sind Mkay. Dass an sowas vorher noch keiner gedacht hat.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich wollte er auch mit Nordkorea umgehen. Find gerade das Video dazu nicht, weil bei YT nur die ganzen neuen von heute auftauchen

Von seinen Aussagen zum eigenen Atomwaffenprogramm war (oh Wunder oh Wunder) natürlich fast nichts wahr

1 „Gefällt mir“

das gehört sich zwar nicht für ein staatsoberhaupt, allerdings die grundidee finde ich gar nicht schlecht wenns ein paar islamisten den tag versaut. kämpfer des IS haben anscheinend auch panische angst vor peschmerga kämpferinnen weil von einer frau getötet zu werden ähnliche auswirkungen hat

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal etwas ausführlicher:

Wird langsam ungemütlich für Trump!

Solange das Repräsentantenhaus noch hinter ihm steht, hat er nicht viel zu befürchten.

das größte Problem, so dachte ich bis vor Wochen, wenn Trump impeached wird, wer folgt ihm nach?

Pence? Ryan? (die Republikaner werden einen Teufel tun, vor Neuwahlen)

aber seit der Sache in Charlottesville, VA, wtf America?

Es gibt erst Stimmen von Personen aus Haus und Senat, die sich 2020 gegen ihn aufstellen lassen wollen. Das ist zumindest etwas innerparteilicher Rückhalt, der weg gebrochen ist.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Bye bye Bannon!
Inzwischen war er mir fast schon sympathisch gegenüber Trumps beliebiger Großmäuligkeit. Und das ist echt gruselig. :sadsimon:

Is das schon sicher das er weg muss?
Eigentlich hätte seine Tochter Präsident werden müssen, die Frau ist die einzige in der Familie die sich anständig benehmen kann.

Ja scheint sicher.[quote=„anon65032539, post:3515, topic:8979“]
die Frau ist die einzige in der Familie die sich anständig benehmen kann.
[/quote]

Naja wirklich gut ist sie auch nicht. Sie sagt irgendwelche Worthülsen, wo sich jeder das dann reindenken kann, was er will.

Naja, der offizielle Tweet scheint ja noch zu fehlen, aber bisher scheint ja niemand zu widersprechen und sogar die Bannon-nahe Quelle versucht nur darauf zu bestehen, dass es von Bannon ausgegangen ist, nicht dass es gar nicht erst geschehen sei.

Bald steht Trump wirklich ganz allein da. Die Regierung ist eben kein Unternehmen das man wie ein Elefant im Porzellanladen führen kann.

allerdings wird die menge derer die sich vom dunstkreis des us präsidenten vorteile erhoffen wohl auch nie merklich kleiner

1 „Gefällt mir“