Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Mal schauen wie es nun weiter geht.

Bannon hat der Crew im Weißen Haus jedenfalls den Krieg erklärt.

Allerdings ausdrücklich nur den Leuten um Trump herum, und nicht dem Präsidenten selbst!

Heute Abend gibt’s die große Vorstellung der zukünftigen Afghanistan-Strategie.

„IF YOU SUPPORT HILLARY, YOU SUPPORT WAR!“ :gunnar:

wäre ja schade, wenn er jetzt nicht mehr seinen amtsgeschäften nachgehen kann :kappa:

Satire? Wahrheit? Ich habe bei Trump jegliches Gefühl verloren, was real ist und was nicht :sweat:

3 „Gefällt mir“

fakt ist, er hat sehr lange ohne brille in die sonne geschaut, gibts diverse bilder und videos. :joy:

Wie jetzt? No Joke?

Edit:

:nun:

wat ? 1. april ist vorbei.

Wie soll man sich nur motivieren normal arbeiten zu gehen wenn Affen die Welt regieren.

Die Meldung an sich ist aber wohl ein Fake, da auf der Seite der NYT nix dazu zu finden ist

ich verrate euch ein geheimniss, als hier die sonnenfinsterniss war hab ich auch ungeschützt reingesehen, und ich sehe immernoch. war das also alles ein komplott der sonnenfinsternissbrillen industrie oder sollte es tatasächlich darauf ankommen wie lang man hinein starrt.
allerdings es wäre zugegebener massen zu gut wenn es wahr wäre :smiley:

Wenn man, wie Trump, einen kurzen Moment hochschaut, passiert gar nichts. Die Sonne ist bei einer Sonnenfinsternis genauso gefährlich/ungefährlich wie immer.

Man sollte sich einfach nicht die komplette Finsternis ungeschützt anschauen. Dass manche Leute/Medien so tun, als würde man direkt erblinden, finde ich schon immer lächerlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du denen sagst „10 Sekunden ist in Ordnung“ dann gucken sie eine Minuten in die Sonne. Wenn du sagst „gar nicht reingucken“ gucken sie vielleicht 10 Sekunden in die Sonne. So funktionieren Menschen nunmal :smiley:

2 „Gefällt mir“

trotzdem ein schönes beispiel wie menschen mit panikmache und lügen gelenkt werden, in dem fall halt mal zu ihrem eigenen nutzen

Es sind grad mal 7 Monate rum seit der Irre drüben Präsident ist, das ich halte ich keine weiteren knapp 3 1/2 Jahre durch.
Trump hat so glück das die Wirtschaft grade gut läuft, sonst würden auch die letzten seiner Anhänger auf die Barrikaden gehen.

Noch. Die Amis haben eine gut laufende aber nicht gerade stabile Wirtschaft. Ganz zu schweigen von Sozialsystem

Es kommen ja Ende nächsten Jahres die Midterms. Danach werden die Demokraten in beiden Kammern keine Mehrheit mehr haben. Dann ist der Präsident eine komplette “sitting duck”. Was er dann ohne seine Macht anfangen wird bleibt zu sehen

Vllt nochmal überdenken oder ist Trump auf einmal Demokrat? :stuck_out_tongue:

My bad. Republikaner natürlich

ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. in amerika gherrscht momentan ein grosser unterschied zwischen öffentlicher meinung und realität, das hat sich schon bei den wahlen gezeigt