Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Die reinste Parodie.

Teile der amerikanischen Presse sprechen sich klar gegen Trump als Präsident aus.

Darunter auch Publikationen, die sich aus Wahlkämpfen bisher herausgehalten haben, und sogar welche, die traditionell eigentlich auf der Seite der Republikanischen Kandidaten stehen!

Die Schlammschlacht geht in eine weitere Runde! ^^

ich verstehe die menschheit einfach nicht. donald trump zahlt 18! jahre lang keinerlei steuern, untergräbt also sämtliche staatlichen aufgaben und es gibt tatsächlich noch leute, die dieses verhalten verteidigen oder sogar als wünschenswert erachten?

Da geht’s doch um was anderes. Viele Leute wollen einfach einen Alpha, einen Führer und der schert sich nun mal nicht um Sachen wie die Wahrheit.
Trump hat doch selbst gesagt: „That makes me smart.“ :sweat_smile: dabei hat er selbst über Mindestlohnbezieher geschimpft weil die keine Steuern zahlen und somit für den Schuldenstand verantwortlich sind. Bin schon gespannt wie er das wieder umdreht und Hillary verantwortlich macht ^^

http://derstandard.at/2000045181376/Hoch-die-Mauern-Was-Fans-von-Trump-Hofer-und-Brexit

sehr guter Artikel

Leicht abgewandeltes Zitat, aber so passt es was Teile Amerikas betrifft, momentan irgendwie auch… :wink:

Lustig, dass alle so empört von den Sachen sind, die Trump über Frauen gesagt hat, wenn Hillarys Mann diese tatsächlich gemacht hat und ihm ein halbes Dutzend angeblicher Vergewaltigungen anhängen, von denen Hillary gewusst und die Opfer bedroht haben soll :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas mehr Kontext: http://www.spiegel.de/video/donald-trump-prahlte-mit-sexueller-gewalt-gegen-frauen-video-1710761.html

1 „Gefällt mir“

Robert De Niro hat alles zu Trump gesagt, was man sagen muss :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist natürlich bescheuert, was er da sagt. Aber da diese Frauen sich angeblich bereitwillig haben küssen lassen, weil er berühmt ist, kann man sein Verhalten nicht wirklich als sexuelle Übergriffe bezeichnen. Ebenso wenig ist es ein Verbrechen, verheiratete Frauen “ficken” zu wollen.
Bei dem, was Bill Clinton (zum Teil angeblich, zum Teil nachgewiesen) gemacht hat, sieht das aber schon anders aus. Und es würde mich nicht wundern, wenn diese Aufnahmen von Trump für Hillary nach hinten losgehen würden, denn die Clintons stecken deutlich tiefer im Sumpf der sexuellen Übergriffe als Trump.

Hat Trump Silvester in Köln gefeiert?

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was das morgen für eine zweite Debatte wird! ^^

eher mal schaun, wer für die republikaner antritt :sweat_smile:

Ein weiterer Artikel zum aktuellen Thema.

Schon lustig, dass ihm sowas jz so zum Verhängnis wird, anstatt dem horrenden Bullshit und den Lügen die er inhaltlich so vom Stapel lasst.

2 „Gefällt mir“

auch lustig wie die clinton ihren mann, mit drohungen und allem drum und dran, für schlimmeres in schutz genommen hat und man bei trump so ein fass auf macht weil er ein superreicher weiberheld war. fantastisch. :joy:

Am lustigsten ist aber wie manche versuchen, dass sofort wieder iwie Clinton anzuhängen. So hat Trump auch zuerst reagiert. Für die Herumhurerei ihre Mannes die Frau verantwortlich machen ist schon next level Chauvinismus. Respekt :joy:

Dafür, die Opfer bedroht zu haben, kann Hillary aber schon was. Vor allem wenn sie sich mit Aussagen wie:

“Every survivor of sexual assault deserves to be heard, believed, and supported."

dann wieder mal als Heuchlerin herausstellt, da sie das genaue Gegenteil gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

ich versuche es nicht clinton anzuhängen. ich versuche die abartige doppelmoral aufzuzeigen die diese frau just in diesem moment wieder nutzt. trump wird niemals ein halbewegs ordentlicher präsident werden, aber die clinton auch nicht.
dieser ganze wahlkampf hat schon lange nichts mehr mit inhalten zu tun, sondern nur wer wen besser in die pfanne hauen kann und da bietet sich trump - trotz etlicher vefehlungen seitens clinton - als bessere zielscheibe an, was den gegebenen umständen komplett lächerlich ist.

das war doch aber schon die letzten paar wahlen schon so. die zeiten als die republikaner inhaltlich was zu bieten hatten sind lange vorbei…

:familienoberhauptvogel: