Ist Fox News nicht normal eher den Republikanern zugeneigt?
Eher? Soll das ein Scherz sein?
War mir grad nicht mehr sicher Bin nicht so im Thema Politik drin
Ohhh? Nein hab ich nicht.
Danke für den Hinweis!!
Das war ja letzte Nacht eine doch relativ eindeutige Sache.
Was sich auch in den meisten Artikeln die man heute so lesen kann niederschlägt, und selbst Konservative in Amerika, die eigentlich für Trump sind, sollen zu weiten Teilen von dessen Auftritt enttäuscht gewesen sein.
Clinton hat sich einfach wesentlich besser zu verkaufen gewusst.
Wäre schön, wenn die noch folgenden beiden Debatten ähnlich verlaufen würden!
Hier mal ein Artikel zur Debatte vom Spiegel.
Scheinst nicht die Debatte gesehen zu haben. Trump hat sich in der ersten Stunde richtig gut geschlagen. Mit NAFTA und TFF ihr richtig eingeheizt. Sehr souveräner Auftritt von Trump, nur mit einigen Wacklern am Ende.
Das Ding ist noch nicht zu Ende. Trump hat noch einige Themen im Köcher
Na das ist doch toll das dir dieser Auftritt von ihm gefallen hat.
Sehr viele sehen das allerdings (zum Glück) anders!
Auch ich, der ich die Debatte letzte Nacht live verfolgt habe!
Aber ok, jeder der Trump als Verlierer sieht, hat das Duell also deiner Meinung nach nicht gesehen.
Das sind dann allerdings doch ziemlich viele denen du das unterstellst!
Bei einigen Aussagen Trumps musste ich mich wirklich fragen, ob er das grade gesagt hat. Als er sagte, er habe keine Steuern bezahlt, weil er schlau sei, oder der Vorschlag Hillary tatsächlich alles vorzuwerfen, was jemals passiert ist.
Natürlich hat Trump einige Punkte gewonnen, aber die fehlende Ausdauer, die er Hillary vorgeworfen hat, zeigte sich hier bei ihm, weil er es nicht geschafft hat, 2 Stunden so zu sein, wie in der ersten halben Stunde.
Ja, hättest du mal ordentlich zugehört, und würdest dich in den Sachverhaalten auskennen würdest du anders reden, aber scheinst ja keine Ahnung von Freihandelsverträgen zu haben
Deine Argumentation hier in diesem Thread ist derart langweilig!
Jedes mal wenn du nicht weiter weißt,
hat dein Gegenüber halt einfach „keine Ahnung“!
Aber ok, bei all den Artikeln und Stimmen die Trump als Verlierer der Debatte sehen,
kann die Welt ja froh sein, mit dir wenigstens einen Menschen zu haben, der den Durchblick hat!
Ja, weil das Stimmen von Demokraten sind, allso Anhänger von Hillary, scheint aber für dich zu schwer zu sein, um das zu verstehen, dass Hillary Clinton Anhänger auch deutlich positiver bewerten, als wären sie konservative / Republikaner.
Du lieferst hier eine peinliche Vorstellung ab. Sagst hey, ich habe Nachrichten von Clinton nahen Medien gelesen, die sagen das Clinton besser war, wow. bro. Just WOW !
Und du machst dich einfach in deiner Einseitigkeit einfach nur Lächerlich .
Clinton, der Friedensengel, der die Welt mit ihren Händen neu aufbaut.
Läuft bei dir nicht wirklich.
ich kann beide auf den tod nicht ausstehen, interessiere mich nicht dafür was schmierblätter darüber schreiben und sehe trotzdem trump als den verlierer. was nun herr underdog?
Leute wie der gute @anon30974211 mögen sich mit dir auf solcherlei sinnlose Diskussionen einlassen.
Ich tue es nicht.
Du disqualifizierst dich hier andauernd selbst für jedwede Form einer
vernünftigen, erwachsenen Diskussion zum Thema.
Für solchen Quatsch ist mir meine Zeit zu schade!
Und wieder einmal:
In diesem Sinne!
Wie gesagt, so sehen es auch viele die eigentlich aus seinem Lager stammen, und auch in seinem näheren Umfeld dieses Wahlkampfs ist man teilweise alles andere als begeistert von der Vorstellung gestern.
Und hat bereits angekündigt,
das Trump bei der nächsten Debatte einen deutlich anderen Auftritt hinlegen wird.
Da bin ich mal gespannt!
Ich bin aus dem Thread erstmal raus. Ich bin hasse Clinton nicht, aber warm werde ich mit der Frau nicht mehr.
Schwadroniert ruhig weiter, dass Trump der neue Hitler ist und Clinton die neue Mutter Theresa.
Meine Artikulation in dem Thread, war aufgrund Emotionen eher schlecht gewählt, dass bitte ich zu entschuldigen.
-I’m out.
halleluja
Und noch ein kleiner Rückblick auf die Debatte:
Ich bin wirklich gespannt auf die zweite!
Trump interrupted Clinton 25 times in the first 26 minutes of the debate
Donald Trump did not put an end to the ‘birther’ controversy in 2011, despite his claims to the contrary