Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Maddow Wall of Departures

Das Bild ist etwas älter, aber es sit wirklich, wirklich erstaunlich.
Mein persönlicher Favorit ist “Chief Strategist, who basically just went on TV a lot” (Sebastian Gorka)
Irgendwie trotzdem traurig, dass die eine höhere Turnover-Rate als der HSV hat

Seth Meyers fasst das Geschehen ums weiße Haus immer so wunderbar zusammen:

Space Force!!

1 „Gefällt mir“


Ich weiss nicht was schlimmer ist, Trumps dummheit, oder dass 80-90% der Republikaner ihn immernoch unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Gerade durch FBE drauf gestoßen…

http://gettrumpybear.com/

:joy:

Wer ist der Nächste und darf seine sieben Sachen packen? Wohl McMaster. Bin gespannt. :smile:

Gilt die Todesstrafe für Drogen-Händler dann eigentlich auch für Ärzte und die Pharma-Industrie, die starke Schmerzmittel wie Candy verteilt hat? :smirk:

Joe Biden bereitet sich wohl auf den Wahlkampf 2020 vor.
Ich denke er wird antreten.

Ich finde die Aussage von Biden ziemlich peinlich.
In der Highschool oder in der Schule gibt es immer wieder Chauvinisten.
Jetzt den großen Macker machen und sagen was er mit ihm gemacht hätte…
naja wers brauch. Ich dachte er hätte ein höheres Niveau.

1 „Gefällt mir“

erstmal muss er durch die primaries :wink:

Das sollte für Biden kein großes Problem werden.

Seine Reputation bei den Demokraten ist sehr groß.
Da sollte es für die anderen Kandidaten sehr schwer werden.

mindestens bei den linken in der partei ganz scher nicht. er ist halt einer der etablierten und die wollen die demokraten eben nicht mehr.

Abwarten, ob das in 2 Jahren noch der Fall ist, oder ob sie lieber auf Nummer sicher gehen wollen.

Ein dann 78-jähriger Präsidentschaftskandidat. Why not. Toppt dann nochmal den Donald.

1 „Gefällt mir“

hat schon wer ein BINGO?

Nein. Wir Kleingeister können Trumps 4D-Memory auch nicht verstehen.

Wenigstens kann McMaster jetzt sein Album fertig machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

White House press secretary Sarah Sanders pushed back on reports that McMaster may be headed out the door in a tweet, saying,“Just spoke to @POTUS and Gen. H.R. McMaster - contrary to reports they have a good working relationship and there are no changes at the NSC.”

Da habe ich vor nicht einmal einer Woche wohl etwas falsch verstanden.:kappa:

Ach die Huckabee Sanders lügt doch schon wenn sie das Maul aufmacht.

Naja wie oft spricht den Merkel das vollste Vertrauen aus oder irgendwelche Manager reden im Fußball davon, dass der Trainer fest im Sattel sitzt.

Ja, aber in den USA ist das im großen Personalkarussel schon eine eingespielte Abfolge von Ereignissen geworden. Die Medien sheinen da immernoch einen sehr guten Draht ins Weiße Haus zu haben. Sie berichten, es folgt ein Dementi und wenige Tage später bewahrheitet sich das Gerücht. Die Masse an Fällen hebt es dann noch etwas hervor.

Naja es scheint einfach verschiedene Fraktionen im Weißen Haus zu geben, die sich bekämpfen und Leaks als ein Mittel zu sehen, den Feind zu schwächen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir gerade einige der Reden der #Marchforourlives Proteste am Sonntag angeschaut und spontan die Hoffnung in die Zukunft wieder gewonnen.
So eine Truppe Jugendlicher, die den wahrscheinlich schlimmsten Tag ihres Lebens nutzt, um nach jahrzehntelangem Nichtstun endllich ernsthafte Veränderungen einzufordern kann ganz schön entwaffnend sein.

3 „Gefällt mir“