Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

In ein paar stunden wird sich zeigen, ob Mattis und Mnuchin zu ihrem wort stehen und ihren hut nehnem, wenn Tillerson gefeuert wird.

Laut einigen quellen ist Kelly auch mit von der partie

Trump droht Mexiko. Auf Twitter.

Sobald die transparente, 100 Meter hohe und mit Snipertürmen ausgestattete Mauer steht, ist das Thema doch eh gegessen.

1 „Gefällt mir“

Der Titelsong für Trumps 2020 Kampagne wurde veröffentlicht:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

So viel so dummes zeug. Aber schön, dass er seinen Nachbarn mit der A-Bombe droht.

Zeigt auch, wie ernst zu nehmend diese Tweets sind.

Ist das sarkastisch gemeint oder glaubt ihr wirklich er droht mit der A-Bombe

1 „Gefällt mir“

Nuclear Option ist keine Atombombe sondern ein Mittel im Kongress, um Gesetze schneller durch zu schwenken. Glaube dann brauch man nur 51 Stimmen, anstatt 60, oder so.

Sollte man eigl. durch House of Cards wissen.

Stimmt, ist ja inzwischen gesetzlich vorgeschrieben, diese Serie zu schauen.

5 „Gefällt mir“

Dann entschuldige ich mich für mein Unwissen, welches durch mein vollkommenes Desinteresse für amerikanische Serien entstanden ist.

4 „Gefällt mir“

wird das auf deutsch auch so genannt?

und mit ICE sind nicht deutsche schnellzüge gemeint?

Nicht als Sarkasmus markiert, daher muss mein klugscheißer ich antworten
Immigration and Customs Enforcement

2 „Gefällt mir“

Die Nuclear Option wurde bereits bei der Bestätigung eines Kabinetts-Mitglieds verwendet. DeVoss, wenn ich recht habe. Auch nur daher war mir der Begriff bekannt.

1 „Gefällt mir“

Für wen auch sonst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wann wird eigentlich etwas zu einer verschwörungstheorie :smiley:

Was war nochmal mit der? Selbst Intelligenzverweigerer wie Sessions und Zinke hatten ja bessere Ergebnisse

Einfach mal googeln oder z.B. hier nachlesen.

Wieso? Die Ermittlungen werden ja noch längere Zeit laufen. Dass das Wahlkampfteam und enge Vertraute von Trump Kontakte hatten mit Russland, ist nichts neues. Das wird sich nur etwas ziehen, bis man dann so viele Beweise hat, dass dann Zeugen aussagen. Bis jetzt sagen schließlich die meisten " I do not recall" bei Ereignissen, die 1-2 Jahre zurückliegen :facepalm:

Braucht wer ein neues Buch?