Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Clinton hat Russland mit militärischen Konsequenzen gedroht, wegen einem ANGEBLICHEN COMPUTERHACK. Sie hat für Iraq gestimmt, sie ist an Syrien schuld. Sie schüttelt mit Saudi Arabien, dem Terrorland überhaupt, täglich die Hand. Was muss man denn noch machen, um als Warmonger zu gelten? Wie viele Menschen dürfen für eine Pipeline sterben?

Trump hat kein diplomatisches Geschick, also wird er auch nicht viel durchkriegen. Das ist aber immer noch besser als das was Hillary machen wird. Die hat genug connections mit genug Interessen um zwei weitere Kriege zu starten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch live verfolgen!

Ich werd mir den Böhmi Stream anschauen, ist sicher nicht ganz so trocken anzusehen :slight_smile:

Ist nicht so mein Fall, aber viel Spaß! :slight_smile:

Ich werde vermutlich bei „Gran Turismo 6“ meine Runden drehen, und nach jedem Rennen mal checken was das Smartphone an News zu berichten hat.

Und natürlich ab und zu mal ins aktuelle Fernsehprogramm schauen!

Aber stellt euch auf eine nicht zu lange (und spannende) Nacht ein. Sieht so aus, dass es ziemlich schnell, ziemlich klar werden könnte. Bisher führt Clinton, auch in Bundesstaaten die laut Vorhersagen an Trump gehen sollten (Iowa). Um 2 Uhr wenn Florida ausgezählt wird, könnte der US-Präsident schon sehr warhscheinlich sein, wenn wie es wie gerade die Vorhersagen kundtun an die Demokraten geht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre für mich in der Variante ok…

Haha, Trump hat schon die erste Klage eingereicht :joy:

Hier nochmal was zum zeitlichen Ablauf:

Böhmi Stream? Soße?

Warum gibt es eigentlich auf RBTV heute nichts live zu dem Thema? ^^

Von Twitter. KP wo.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy: :joy: wahnsinnig lustig!!1

das einzige was wirklich morgen passieren könnte ist, dass Trump das Wahlergebnis nicht anerkennt wieder irgendwas mit „rigged“ schreit und dann ein paar Idioten zu ihren Waffen greifen.

Aber diskutieren tu ich heute nicht mehr und enjoy die show :slight_smile: vermiss Trump jz schon ein bisschen…

Wo? Finde gerade keine guten Streams. Orf überträgt erst später live und wahrscheinlich wieder sterbens langweilig

Wo übertragt der??

„Im Internet“ :grin:
https://twitter.com/janboehm/status/796004966422953984?lang=de

Steht glaub ich final noch nicht fest.

1 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus News aus dem Internet, und später dann zusätzlich TV!

Um ganz grob auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es zum Beispiel hier einen Liveticker:

Hier ein weiterer:

kann den auf http://derstandard.at/ empfehlen. Immer aktuell, seriös und ohne Stock im Arsch.

Mein Internet gibt leider gerade den Geist auf, Datenlimit erreicht. Werd dann wohl über TV schauen müssen…

1 „Gefällt mir“

Kein gutes Timing! ^^

Und wer wirklich über alles (entweder als Kurzinfo oder bei der Ursprungsquelle) so schnell wie möglich informiert werden möchte, dem kann man den reddit Full Covarage Thread empfehlen. (dafür ist sowas echt gut)

Immer zum dummsten Zeitpunkt…Scheiß RBTV Datenfresser :grin:

jop die reddit-Threads zu sowas sind immer spitze. Gibt nichts aktuelleres