Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

wisst ihr was das traurige ist? obama als reformer konnte die meisten seiner projekte wegen der republikanischen mehrheit im kongress nicht umsetzen. jetzt kommt die systemmarionette clinton ins weiße haus und wird vermutlich auch mit einen demokratischen kongress im rücken regieren können.

das ist doch einfach nicht fair.

3 „Gefällt mir“

Ja, es wäre wirklich cool gewesen, zu sehen was Obama alles an den Start gebracht hätte, wenn er wirklich alle Möglichkeiten gehabt hätte seine Ideen auch umzusetzen!

mal etwas um die spannung ein wenig zu lösen :smiley:

Wurde übrigens abgewiesen!

Da ist der Stream vom Böhmi. 17k :astonished:

Und Florentin fleißig mit RBTV-Merch am representen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Der müsst mal laut in die Kamera schreien wo man ihn und die Bohnen findet. xD

1 „Gefällt mir“

House of Representatives bleibt republikanisch. Also Stillstand, im besten Fall.

mich würd das schon abfucken in einem tradiotionellen klaren rep./dem. Bundesstaat zu leben. Iwie scheiße wenn du durch deine Stimme nie was bewegen kannst. Das Wahlsystem ist teilweise ein Witz und so veraltet…

CNN reporting 85% of the vote in for Florida, 48.5% Clinton, 48.5% Trump. :grin:

Wenn Florida an Trump geht, 100k Stimmen vorn, dann wirds nochmal richtig spannend haben se bei der ARD und dem ZDF gesagt. :thinking:

Für alle die sehr aktuelle Zahlen wollen.

Im Stream werden die immer wieder durchgerollt.

Mhm… Schon 3 Uhr. Gute Nacht. :s

Unfassbar… Um Hannes zu zitieren: Was ist denn hier looos?

Xandir. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es tritt das ein, das ich, ganz ehrlich, schon vor Wochen gesagt habe. Trump gewinnt.

Trump liegt aktuell tatsächlich vorne…

Heißt natürlich nichts, ist aber ein guter Test um mal zu schauen ob hier noch jemand wach ist! :wink:

Na ich bin da. :grin:

Ich schaue auch gerade über den Böhmi-Stream

Same here :slight_smile: