Böhmi und nebenher CNN… Kreygasm fehlt. xD
Ich falle echt vom Glauben ab. Es ist unfassbar, was da grade abläuft. Und das scheint den meisten bei BöhmisWahlLokal auch so zu gehen.
Man muss sich langsam ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen, dass der Toupet-Fritze der nächste US-Präsident werden könnte
Hab “Gran Turismo 6” eben ausgestellt, und verfolge jetzt die Berichterstattung von ARD und ZDF! ^^
Bin gerade aufgewacht aber vielleicht ist das hier gerade der richtige Albtraum
Laut New York Times Prognose hat Trump jetzt eine 63%ige Chance auf den Wahlsieg…
Ach Leute nicht so pessimistisch. War doch ne Wahl zwischen Pest und Cholera. Hilary würde angeblich die Beziehung zw. Russland und den USA an die Wand fahren und dabei die Ukraine, Syrien und die EU mit reinziehn. Trump, der übrigens kein Toupet trägt , soll angeblich innerhalb kürzester Zeit den großen roten Knopf drücken und dabei in Putins Arsch kriechen oder wahlweise ins Gesicht pissen, da scheiden sich die Geister.
Ich hoffe nicht! ^^
Bin kurz weggepennt und hab geträumt, dass Trump gewinnt ^^ Und jz stimmt dass vielleicht wirklich
Das habe ich die Tage auch geträumt! ^^
Dios mio!
Hab auch geträumt, dass ich Hillary als Trost einen Fisch gefangen hab. Sehr weird.
Die Währungs-Kurse krachen schon. Gold steigt. Nicht gut…Wenn Trump gewinnt heißt’s Aktien verkaufen morgen. Das kanns doch nicht sein.
Ich beneide euch, ihr habt Träume bzw. erinnert euch daran. Hatte ich schon seit gut 10, 15 Jahren nicht mehr.
Noch ist ja zum Glück nichts entschieden! Lasst es uns nicht herbeireden Leute!
auf solche Träume kann ich verzichten…
Trump leads by 1.1% in FL with 95% of the vote in. In NC and OH, Trump leads significantly. In VA, 83% of the vote is in and Clinton leads by 0.5%. In GA, Trump is up 19%, with 45% of the vote in. In CO, Clinton leads by about 5%. In MI, Trump leads by about 4.2% with 25% of the vote in. In NH, Trump leads by 1.8%.
Die Statistik von den Times schockt mich schon.
Finds ja amüsant wie die ARD mit ihrem Programm einfach so weiter macht, während sich die größte Katastrophe dieses Jahrhunderts anbahnt.
der or(sch)f bringt jz auch einen doku über clinton supporter
Mein letzter Traum an den ich mich erinnern kann, war kurz vor Episode VII und da hat der Chefkoch dieses ranzigen Dinners, den Obi-Wan in Episode 2 um Hilfe fragt bei lebendigem Leibe aufgeschnitten und meine Innereien an die Pussycat Dolls verfüttert. Nicole Scherzinger musste beim Verzehr meiner Leber brechen.
Und der Rest hier hat Träume von weltpolitischen Geschehnissen, da sieht man wo meine Prioritäten liegen.
der NYT Forecast hat Trump jetzt bei 80%, vor einigen Stunden war es noch an die 90 für Clinton…
Naja, zum Glück auch nicht nur!
Ja, ist dann immer weiter gekippt. Kann sich aber auch schnell wieder ändern!