Schaut ganz schlecht aus. Dort seit ihr aktuell dabei /r/Politics 2016 Election Highlights Thread
Unterschätze nie die Dummheit der Menschen Das hat man schon Brexit gesehen.
Schaut ganz schlecht aus. Dort seit ihr aktuell dabei /r/Politics 2016 Election Highlights Thread
Unterschätze nie die Dummheit der Menschen Das hat man schon Brexit gesehen.
Wenn sie Ohio, Florida und North Carolina verliert, dann muss sie Michigan, Wisconsin und Pennsylvania alle drei gewinnen, ansonsten wars das
Ohio wird von CNN für Trump gewertet.
Vielleicht bin ich ja auch nur eingeschlafen und träume den Quatsch gerade nur! ^^
Ich ziehe jetzt mein LAN-Kabel und schreibe weiter an meiner Hausarbeit.
Wenn ich in 4 Stunden wiederkomme, will ich die Welt besser nicht brennen sehen!
Wie gesagt Pest oder Cholera. xD
Die Welt hat so oder so ein Problem.
Nein.
Eben hatte ich noch Hunger, und war am überlegen ob ich noch eine Kleinigkeit essen soll. Ist jetzt wie verflogen… ^^
Ein Trend bleibt aber konstant. Trau keinem Meinungsforscher. Die selbe Scheiße bei der Ö-Präsidentenwahl, Brexit…
Hab ich immer gesagt!
Auch Meinungsforscher? Problem ist halt, dass die Leute sich nicht mal zugegeben trauen so einen zu wählen. Waren dann sicher wieder alles Proteteststimmen. Fürn Arsch.
Gerade auf Twitter gelesen: „Ich hoffe ich hab einen guten District“
Nein, ich habe immer gesagt das ich den beruhigenden Umfrage Werten der letzten Zeit nicht traue!
den Weltuntergang im livestream … yey. . aber wie man an JFK gesehen hat könnte man immer noch nachbessern … was aber sehr vestörend wäre !
das wirklich mehr als die Hälfte einen faschistischen Clown wählen hätt ich nicht gedacht…
Trump gewinnt Florida.
Ey, wenn man diese Nachrichten live sieht “Hier gehen im Moment alle davon aus, dass Donald Trump der neue Präsident der USA wird.”, das fühlt sich so surreal an.
Als ob das in so nem schlechten Film ne Zukunftsvision ist. Aber nee, das ist jetzt in diesem Moment und echt.
Ein absolutes Trauerspiel!
wenn er gewinnt kämpft er dann auch wieder bei wrestlemania ?
Ein Präsident Trump scheint wirklich nicht mehr so abwegig. Und wenn man bedenkt, dass sich der Kongress eventuell weiterhin auch noch in Republikanischer Hand befindet… Da graust es mich schon etwas.
HAHA, schon wieder das gleiche Phänomen wie beim Brexit. Die, dies wählen sind alle dumm, Weltuntergang, wer hätte DAAAAAS gedacht…