Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Aber so bekommst du vielleicht wenigstens den Wingsch Award :gunnar:

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323 ich nominiere den Mann über mir :point_up_2: für den [quote=„gamsinator, post:22, topic:23658“]
Wingsch Award
[/quote]

^^

4 „Gefällt mir“

Hiermit nominiere ich @Nils_RBTV für den Award für seinen Brief in Dysnomia. Dr. Ernst Haft muss gewinnen.

Sorry aber Daphne wird alles gewinnen

Ich nominiere @Schwerbaer für seine Reaktion zum Random-Kommentar eines YouTube-Users in dieser Diskussion

aus diesem Thread

1 „Gefällt mir“

Als Anmerkung die Aussage von @Schwerbaer bezog sich auf diese Frage.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch folgenden Post nominieren:

EDIT
Kontext:

1 „Gefällt mir“

Fand’ ich klasse :smiley:

So selbstverliebt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nö ^^

So Zeit für das erste Voting :slight_smile:

##Der „Andreas-Lingsch-der-Woche“ KW19

#####hier sind die Nominierten:[poll public=true]

Jedes Mitglied der Community hat potentiell eine Jury-Stimme, vergebt sie weise! Jedoch verfallen nicht abgegebene Stimmen für diesen Preis: am Montag den 15.05.17 um 20 Uhr!

Möge der verlingschteste Gewinnen!

Kleiner Nachtrag bezüglich der Premierenwoche:

Bei den Nominierungen hab ich noch ein kleines Auge zugedrückt, würde aber gern nochmal drauf hinweisen bei der Nominierung drauf zu achten, ein eingebundenes Zitat mit in den Post zu packen, @Ninetailed hatte bspw. stattdessen ein Bild ^^ Aber das Zitat erleichtert mir die arbeit ein wenig :blush:
Auch bitte drauf achten den Post durch ein "ich nomiere/möchte Nominieren ect. auch als Nominierung zu Kennzeichnen, nicht das er bei einem kleinen Gespräch, wie sie auch in diesem Thread mal vorkommen können und auch dürfen untergehen.
Hier hatte @KerMar24 bei der ersten Nominierung immerhin noch von einem Vorschlag gesprochen, bei seiner zweiten jedoch nur noch das er dieses Zitat „klasse fand“ :sweat_smile:

Desweiteren wurden Folgende Nominierungen nicht anerkannt:

aufgrund falschen Nominierens, da hier nicht User im speziellen prämiert werden, sonden Forenposts insgesamt. :wink:

Aufgrund des Rückzugs/der Löschung des Originalposts von @Rednu :confused:

sowie

Aufgrund dessen das er etwas außerhalb des Forums nomiert hatte. Auszug aus den Regeln:

Mfg, Luzi :slight_smile:

EDIT:
Nomierungen für die laufende Woche sind natürlich, trz. laufenden Votings bereits geöffnet. :safetyfirst:

Das mit dem reinen Zitat ist bei mir schwierig gewesen, ohne dass man den entsprechenden Link direkt anklicken musste.

Man hätte also nur Tagtraums Satz gelesen ohne Leelos Kontext, weil das Forum das Zitat aus dem Zitat nicht mitzitiert. ( :ugly: ) Daher das Bild damit gleich alles zusammen ist :smile:

Trotzdem bei sowas nur den Link?

Ich nominiere @anon39622057 für seinen Witz über @Giarra und ihrer Bachelorarbeit

3 „Gefällt mir“

… der lag eigentlich zu sehr auf der Hand und ist fast nicht einem Andreas würdig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Nominierung war er wert :sweat_smile:

Er ist nur bescheiden. In Wahrheit weint er leise vor Glück.

4 „Gefällt mir“

Das der vivalarenter das noch erleben darf :cry:

Ne also du darfst/sollst den Kontext gern mit in die Nominierung geben, deswegen pack ich in die Umfrage auch die Links zu der Nominierung von euch.

Da muss man einfach ein bisschen kreativ werden, um das Forum „auszutricksen“. Entweder einfach nochmal einen Part in den Post Hinzufügen „Kontext: [Zitat des Kontext]“ (so hab ich es bei meiner 2 Nominierung oben gemacht.
Oder (wenn man den „Originallook“ des Postings erhalten möchte und es ein Zitat im Zitat gab) einfach so Formatieren:

[quote="Tagtraum, post:56403, topic:1448"]
[quote="Leelo, post:56401, topic:1448"]
Es **reduziert** Kleinwüchsige auf ihre Größe
[/quote]
sry musste **kurz** lachen :joy:
[/quote]

Und dann darf sowas auch gerne als „Teamwork“ nominiert werden, wenn gewünscht natürlich :slight_smile:

Wir haben einen ersten Sieger!

Der „Andreas-Lingsch-der Woche“ in der Kalenderwoche 19/2017:

Glückwunsch @Boja

Damit hat beim ersten mal auch direkt einer der Favoriten gewonnen.
Also schickt weiter fleißig Nominierungen ein, lasst ein Like und ein Abo da und wenns euch gefällt schreibts in die Kommis <333 :kissing_heart::nicenstein:

1 „Gefällt mir“