Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Aha, ein Verräter also.

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das ahnen können bei jemandem namens Luzifer ^^

2 „Gefällt mir“

Man findet ihn bei Bonjwa im Twitch Chat. Er meinte, dass da nichts vorgefallen sei und es eine bewusste von ihm getroffene Entscheidung war hier zu verschwinden.

2 „Gefällt mir“

Oooooooder er (oder sie) ist in Wirklichkeit von Gott letzte Woche gefeuert worden :open_mouth:

:point_up_2:

Vielen Dank :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere diesen hier.

1 „Gefällt mir“

Verstehs immernoch nicht.

Das ist ein Award für das beste Wortspiel.

Ich hab ein Wortspiel gemacht?

Ein Award, der leider tot is’ :smiley:

Dann beleben wir ihn wieder!

@anon65032539 Not sure if serious or just method acting

Ernsthaft. Was hab ich gesagt?

Die Ara der Vögel? Der Ara ist ein Vogel und die Ära ist das Wort, was da stehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich doch nur vertippt :older_man:

Dann war das eine Fügung des Schicksals. :smiley:

Ich bin sogar lustig wenn ich nicht lustig sein will. :point_up:

Genau wie Trump. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

DAs is jetz schon das zweite mal das mich einer hier mit Trump vergleicht. Ich find das nicht witzig. Trump is ein dämlicher ***********

1 „Gefällt mir“