Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

DAs is jetz schon das zweite mal das mich einer hier mit Trump vergleicht. Ich find das nicht witzig. Trump is ein dämlicher ***********

1 „Gefällt mir“

Ich habe dich keineswegs persönlich mit Trump verglichen. Ich habe nur einen Aufhänger genutzt um diesen [quote=„Ente, post:371, topic:23658“]
dämlicher ***********
[/quote]

zu dissen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nagut

Ah, die bescheidenen Genies mag ich ja am liebsten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur alt…

Wie viele Jahresringe hast du?

Ich bin ein Ent(e)

@anon88245943 der war jetz beabsichtigt.

2 „Gefällt mir“

Find ich solide

6 „Gefällt mir“

Als Antwort auf Gunnars wohl verlorenen Weltrekord hatte ich das Gefühl, als könnte Andreas genau so einen Spruch auch bei NDA bringen. Womit sich der Post hier wohl qualifiziert.

12 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre nichts dabei, den Thread wiederaufzunehmen, oder?
Es muss nur jemand wöchentlich einen Vote mit allen Einsendungen für die Woche erstellen und dann noch am Ende vom Monat einen und eventuell auch einen fürs ganze Jahr. Und dann eben entsprechend noch die Sieger verkünden und die neue Runde einläuten.
Würde mich auch freiwillig anbieten, finde die Idee des Threads nämlich sehr gut und finde es schade, dass er liegen geblieben ist.

3 „Gefällt mir“

Und als Preis gibt es eine Andreas Lingsch Autogrammkarte mit dem Gewinner Spruch für den Gewinner :sunglasses:

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe:
Ich hätte gern auf RBTV ein Format namens “Denzel in distress” angelehnt an “Damsel in distress”, zu Deutsch “Jungfrau in Nöten”. Inhalt egal, aber Wortspiel steht, vll. etwas Raab in Gefahr ähnliches. Evtl auch nur als NDA-Einspieler.

4 „Gefällt mir“

Es ist ein Wortspiel. Folglich sollte eigentlich gesetzt sein, dass es ein RBTV-Format wird :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man dem ganzen ja neues Leben schenken

3 „Gefällt mir“

Nur weil er jetzt Sport macht braucht der doch nicht gleich einen vorher nachher thread :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Der neue “Andreas-Lingsch-Award” Thread

@boja Willst dann hier nicht mal zumachen? Taucht immer wieder auf und hat dann doch nur Löschung oder Verschieben zur Folge?! Kann man höchstens als letzten Post noch eine Verlinkung zum Neuen setzen…

Dies kannst dann auch gern löschen :slight_smile:

So ich mach den Thread nun mal zu, weil es scheinbar immer wieder zu Verwechslungen kommt.

1 „Gefällt mir“