Der Anime-Thread

War gestern Abend mal wieder dabei Filme anzusehn die ich schon lange habe, aber noch keine Motivation bzw. Lust gefunden habe zu sehn. Gestern habe ich dann Red Line gesehn, den ich aufgrund von vielen Empfehlungen gekauft hatte und was soll ich sagen, er hat mich sehr gut Unterhalten.

Man sollte jetzt keine große komplizierte Story erwarten, aber das was er erzählen möchte, hat er gut erzählt. Visuell sowieso bombastisch und abgedreht und ein Soundtrack der mir immer noch im Kopf herumschwirrt und perfekt dazu passt. Als einzigen Kritikpunkt könnte ich sagen, dass ich gern noch mehr Rennen gehabt hätte. Über die deutsche Synchro kann ich nichts sagen, da ich ihn im O-Ton schaute. Anbei mal den Trailer falls wer doch interessiert ist.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen,

ich wollte mal etwas über Digimon Adventure tri. fragen. Ich habe jetzt die ersten beiden Filme nochmal gesehen (kenne die ersten drei).

Kann es sein das Davis, Cody, Yolei und Ken ignoriert werden? Tauchen die noch irgendwann mal wieder auf? Bitte nur ja oder nein. Bitte nicht spoilern, dass wäre super von euch.

FInd es etwas schade. Die gehören eben dazu.

Richtig auftauchen werden sie nicht. Nein.


https://streamable.com/sjpbm

ne tun sie nich :stuck_out_tongue:

Ich liebe Tanya the evil aber diese Inszenierung weckt ein ungutes gefühl :beansweat:

alles für die authenzität :smiley:

Letzens den Anime „Assassination Classroom“ auf Netflix gebingt.
Sauguter Anime und die vorletzte Folge war ein Brocken.
Taschentücher für die Augen sollte parat liegen :sob:

5 „Gefällt mir“

Danke. Schade.

Danke. Schade. Die gehören ja schon dazu. Naja…

Noch nie war die Anwesenheitkontrolle in der Schule trauriger :frowning:

1 „Gefällt mir“

So gucke gerade CANNON BUSTERS auf Netflix. Die Serie gefällt mir. Hat Stil und bis jetzt hab ich kein einziges Mal das Intro übersrpungen. Das Lied hat sowas bestimmtes, dass man hören möchte. Wie damals Cowboy Bebop u Trigun.

Na endlich! Jetzt auch in gescheiter Qualität.

3 „Gefällt mir“

Dazu passend :beankiss::beankiss:

Die Japanische Regierung veranlasste Steuervergünstiungen und Entlastungsmaßnahmen für Spenden an Kyoto Animation. Durch die Entlastungsmaßnahmen wird die Steuerbelastung weniger und Kyoto Animation hat dadurch mehr Geld für den Wiederaufbau und für die Unterstützung der Familien der Opfer.

4 „Gefällt mir“

Diese Version ist so furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen wahren Traum und zwar den von Frank Schindel:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hat jemand ein paar gute Empfehlungen aus sagen wir mal den letzten 5 Jahren?^^
Was man so gesehen haben sollte^^
Bisschen was hab ich schon gesehen aber bestimmt auch viel verpasst :slightly_smiling_face:

Made In Abyss
Attack On Titan
Psycho Pass
Knights of Sidonia
Ajin
Parasyte
Re:Zero
Mob Psycho 100
Sagrada Reset
Inuyashiki
Aggretsuko
Happy Sugar Life

2 „Gefällt mir“