Der Anime-Thread

Noch bei keinem anime den ich geschaut habe :sweat_smile: jedenfalls so das eine komplette Geschichte abgeschlossen ist.

Edit: Doch Log Horizon :+1:

Plannung und dem Manga genügend Zeit geben weiter voranzukommen außerdem werden dadurch die staffeln besser geplannt. Beispiel: My hero Academia oder auch Shingeky no Kyojin.

1 „Gefällt mir“

Sofern ich mich richtig erinnere wurde den den beispielen der “Geschichten Abschnitt” aber nicht mitten in der handlung abgebrochen. Habe aber auch nur die jeweils ersten beiden staffeln gesehen(das riesenmädchen wurde gefangen genomnen war das letzte was ich gesehen habe). Vielleicht erinnere ich mich auch falsch da ich beide nicht so gut fande.

Jedenfalls nicht so wie in Sao jetzt wo es mitten im Kampf aufhört oder Dr.Stone wo die gesamten folgen auf ein Ereigniss hingearbeitet wurde und nun wenn es beginnt es zu ende ist (vorerst). Das wäre so als wenn man in einem Sportanime mitten in einem Game aufhört…

bei SAo kann ich nix sagen da ich sao nicht gucke aktuell aber bei Dr.Stone war der arc rum das war so halb mittendrin und irwo auch absehbar gabs in seven deadly sins auch und in my hero auch es is kein direktes read the manga ending aber auch nicht komplett abgeschlossen ein arc is halt rum bei dr. stone

1 „Gefällt mir“

My body is ready!

1 „Gefällt mir“

holdup

Haikyuu geht Freitag 10.1weiter, Staffel vier läuft im Simulcast bei Wakanim. 18:25 Uhr sollen die Folgen immer erscheinen. Bin gespannt bis wohin die Staffel geht, hab den Manga nach Dtaffel drei durch gesuchte bis zum aktuellen Stand :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Votingphase der Anime Awards bei Crunchyroll hat begonnen:
https://www.crunchyroll.com/animeawards/de/vote/index.html?utm_source=community_cr&utm_medium=twitter&utm_campaign=anime_awards_2020_de&referrer=community_cr_twitter_anime_awards_2020_de

Meine Voting sieht so aus:

4 „Gefällt mir“

ka wi eich so ne wand hinkreig bei mir war es hauptsächlich vinland saga und demon slayer was aber auch daran geschuldet ist das ich einige nicht kenne.

Nur bei Best Animation kann es nur demon slayer sein, dafür waren einfach einige szenen zu hochpoliert auch wenn vinland saga gute animationen hatte.

Best Op und Best ED seh ich wie du an sayonara gokko von amazarashi kommt da einfach nichts ran aber so gar nicht, der rest ist gut aber das war einfach nice v.a. uch mti den animationen

2 „Gefällt mir“

super saiyajin Deku bei My Hero eine weitere Higlight Folge Deku vs. Overhaul Hype. Die Animationen der Folge waren der Hammer.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Hast du Kaguya-Sama: Love is War gesehen?

Ne, warum? Ist der gut?

Für mich eindeutig der beste Comedy Anime dieses Jahr. Klare Empfehlung

Die Chart kannste über den Link erstellen:
https://animeawards.guide/

danke mal eben gemacht:

muss aber sagen ich bin enttäuscht das bei bestes drama beastars nicht dabei ist, das ist für mich nämlich das beste drama des jahres, sachen wie sprecher war eher geraten und in einigen kategorien kann ich nicht wirklich gut abstimmen weil ich da eigentlich zu wenig gesehen hab so fehlt mir z.b. babylon oder promised neverland, für babylon hat ich noch keine zei tund promised neverland fand ich eher langweilig muss ich mir überlegen ob ich das noch nachhol

Ich hab Demon Slayer nicht gesehen, daher ist das nicht drin bei mir. Hatte bei Antagonist auch erst überlegt Askeladd zu nehmen, aber so ein richtiger Antagonist ist er ja nicht.

Bester Antagonist kann nur Isabella sein ^^ Sie ist so awesome.

Ohja. Die Folge hat richtig Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau dafür find ich askeladd eigentlich gut, den er ist eben letzten endes doch der gegenpsieler thorfinns und find ihn einen durch und durch gut geschriebenen charakter

2 „Gefällt mir“