Der Anime-Thread

Nun, nach der ersten Hälfte gibt es halt den bequemen Schnitt. Sind ja im Endeffekt einfach 2 Folgen.

Das sollte man mal Ash oder Conan sagen :supa:

3 „Gefällt mir“

Moin, könnte mir jemand wohl kurz erklären, was es mit dem Fate-Multiversum auf sich hat und warum man als noobi nicht einfach die Anime Adaptionen in der release Reihenfolge gucken sollte?

Ich lese viel von einer bestimmten empfohlenen Reihenfolge, in welcher die Animes aber halt nicht ursprünglich veröffentlicht wurden i.e. ‚Fate UBW 2014‘ dann ‚Fate HF 2017-2020‘ und dann erst ‚Fate Zero 2011-2012‘ :face_with_monocle:

Bedankt!

3 „Gefällt mir“

Schau Zero, wenns gefällt schau mehr. Und schau dir das verlinkte Video von @mautz an.

fate zero is glaub das Zeitlich erste, fate stay night spielt zeitlich danach

UBW müsste eine alternative zu fate stay night sein
HF ist ebenfalls alternativ
Alternativ heißt selbe charaktere aber andere story, in UBW gehts glaub mehr um Rin Tohsaka in HF glaub um das loli gör (ka genau)

alles andere sind glaub spinoffs

das einzige was man sich anschauen sollte is eig fate zero, da die anderen zeitlich danach spielen weiß man ja was in fate zero passiert wenn man die anderen vorher kennt

Teilweise, der Fokus liegt da auf Sakura Matou, die Schwester von Rin.

Das ist die Krux, Zero spoilert Fate/Stay Night und Fate/Stay Night spoilert Zero :joy:

Also Gigguk hat das schon sehr gut in seinem Video erklärt.

Wann sollte man eigentlich Naruto - The Last schauen? Nach Shippuden oder irgendwann dazwischen? Und was ist das Epilog? Ist das im Anime mit drin oder nur als Light Novel/Manga ka? xD

Naruto - The Last spielt nach Naruto Shippuden, daher zuerst die Serie zu Ende schauen und dann den Film.

Okay und was ist das Epilog ist genau?

Den Epilog kenne ich jetzt nicht genau. Ich habe aber nur die Anime-Serie und den Film gesehen.

Ich muss meine Antwort, wann du den Film schauen solltest, korrigieren.
Du solltest den Film nachdem der 4. Ninjakrieg beendet wurde anschauen. Dann den Film und zum Schluss gibt es noch ein paar Folgen von Naruto Shippuden, die nach dem Film spielen.

Jetzt wäre eine Folgen-Nr. noch ganz cool xD

Bis Folge 479 schauen, dann Naruto - The Last, dann weiter mit Folge 480

Meine Empfehlung wäre lass The LAst Movie weg … der is Grütze ^^

Aber wenns sein muss sollten die ANgaben von andske passen.

1 „Gefällt mir“

Warum den weg, was gefällt dir daran nicht? oO

Story is selbst für Naruto Verhältnisse meh. Die Action fand ich auch underwhelming. Dazu is mir der Space Part auch total daneben aber nach der ganzen Kaguya Story wohl einfach eine gegebenheit :beansad:

Dazu is das verhalten der Main chars einfach zu dümmlich Teeniehaft obwohl das ja nach dem 4 Ninja WW spielt und die dort eigentlich alle so ziemlich „Erwachsen“ geworden sind :cluelesseddy:

Kay xD

Ja mal schauen, bin erst bei Folge 109, dauert also noch ne Zeit lang xD

Zudem könnte man auch glatt meinen Hinata sei keine Ninja, sowie sie sich verhält.

1 „Gefällt mir“

Alternativ kann ich auch das hier empfehlen. Sehr lustig:

1 „Gefällt mir“