„Attack on Titan - Die Finale Finalversion (diesmal wirklich!)“ scheint nächste Season wohl noch nicht rauszukommen. Vermutlich aus Angst, sonst im Schatten des AOTS zu stehen, der zweiten Staffel von best tan girl
Hab gerade nochmal nachgezählt, bei mir sind 32 auf der Liste. Aber bei der Hälfte davon plane ich, nur eine Folge zu schauen, weil es da erstmal nicht wirklich was Überzeugendes gab bisher.
Aber ne Chance geben muss ich denen irgendwie trotzdem.
So kann man sich den eignen Wahnsinn auch schön reden
IN dem Fall bekommt man halt das selbe Maß an UNterhaltung auch vom Manga und spart sich den AUgenkrebs
Finde nichts trauriger als verschwendetets Potential durch echt billige copy pasta + glosy Animation.
Besonders ein Werk wie Otome profitiert normal sehr viel von Animation, aber hier is der Style, die QUalität und besonders die Körperbeleuchtung (Gesichter, Brüste und Haar) einfach echt fürchterlich.
Für die 3 Folgen die er von mir bekommen hat musste ich doch wirklich am TV die Helligkeit runter drehen
nope als jemand der statt den unterlegenen mangas lieber manwhas liest (because color) muss ich sagen manchmal is es einfach angenhem sich einfach beballern zu lassen
Nope, als jemand der jedes Medium für seine Stärken zu schätzen weis muss ich sagen es ist eine Quall im Jahre 2022 sich von minderwertiger Ware beballern lassen ^^ Da kann man auch einfach was gutes schauen