Der Anime-Thread

Na ich bin da auch nie reingekommen, die erste Staffel zwar gesehn, aber danach kein Bedürfnis gehabt mehr davon zu sehen.

Ach und wenn ich schon dabei bin, die 2. Staffel von One Punch Man hätte man sich genauso sparen können, habe da gefühlt nur geskipped :beanlurk:

Hab den besten :kappa: Anime der nächsten Season in meiner Auflistung natürlich vergessen:

Der Hund heißt POCHITA! Er ist gar nicht in Denji, sondern wurde hierhin ge-isekait! :beanomg:

„Attack on Titan - Die Finale Finalversion (diesmal wirklich!)“ scheint nächste Season wohl noch nicht rauszukommen. Vermutlich aus Angst, sonst im Schatten des AOTS zu stehen, der zweiten Staffel von best tan girl

1 „Gefällt mir“

Hab gerade nochmal nachgezählt, bei mir sind 32 auf der Liste. Aber bei der Hälfte davon plane ich, nur eine Folge zu schauen, weil es da erstmal nicht wirklich was Überzeugendes gab bisher. :beanjoy:

Aber ne Chance geben muss ich denen irgendwie trotzdem. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Staffel Bocchi jetzt durch ist, hab ich noch eine Frage.

4 „Gefällt mir“

Bei MAL aktuell auf Platz 13 der besten Anime ever. :beanpoggers:

Ich geb CloverWorks eine Woche für die Season 2 Ankündigung, sonst Ryo :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

ein ganzes Album mit Bocchi-Liedern :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:face_vomiting:

Die Umsetzung is so meh, die ANimation so lieblos und Musik 08/15.

Kann ich echt gut drauf verzichten, bleibe beim Manga ^^

nur plebs lesen manga profis watchen anime

Nur cheap pretender tun so als würden sie Scheiße genießen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Streitet euch doch nicht. Ob anime oder Manga. Ist beides kostenlos. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

das unterscheided halt den waren genieser vom rest der gesellschaft er weiß was gut ist aber der geschmack ist einfach zu erhaben für das fußvolk

Der Anime war mMn zumindest sehr unterhaltsam, mehr braucht es manchmal auch nicht. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

So kann man sich den eignen Wahnsinn auch schön reden :wink:

IN dem Fall bekommt man halt das selbe Maß an UNterhaltung auch vom Manga und spart sich den AUgenkrebs :skull:

Finde nichts trauriger als verschwendetets Potential durch echt billige copy pasta + glosy Animation.
Besonders ein Werk wie Otome profitiert normal sehr viel von Animation, aber hier is der Style, die QUalität und besonders die Körperbeleuchtung (Gesichter, Brüste und Haar) einfach echt fürchterlich.

Für die 3 Folgen die er von mir bekommen hat musste ich doch wirklich am TV die Helligkeit runter drehen :sweat_smile:

nope als jemand der statt den unterlegenen mangas lieber manwhas liest (because color) muss ich sagen manchmal is es einfach angenhem sich einfach beballern zu lassen

Nope, als jemand der jedes Medium für seine Stärken zu schätzen weis muss ich sagen es ist eine Quall im Jahre 2022 sich von minderwertiger Ware beballern lassen ^^ Da kann man auch einfach was gutes schauen :cluelesseddy: