Run with the wind:
Es geht effektiv darum das ein typ einen bestimmten lauf laufen will, und dafür 10 leute braucht und das sidn alle die mit ihm in einem haus wohnen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber die Miete is spottbillig wenn sie alle im track and field team mit dem dude mitmachen. Zu Beginn kommt der 10 bewohner dazu und der is ein ehemaliges laufwunder und jetzt kann quasi das lauftraining losgehen für den Hakonen Eiden (oder wie das heißt). Soweit zur story soweit ich sie verstanden habe
3 folgen bzw. 4 ich hab mir die 1-3 und folge 6 noch gegeben:
Es is einfach nicht so meins, während ich grundsätzlich eine gute story, schöne charactere (nicht im optischen sinne) sehe und wir mal nicht in der high-school unterwegs sind sondern in der uni, und es für einige auch darum geht ihren ersten job zu finden, juckt mich leider laufen einfach nicht als sport. wäre das basketball, baseball, fußball wäre das vllt was anderes aber so is es nicht für mich.
Aber ich glaube wer bock auf einen Sport Anime hat bei dem es v.a. um das charakterdrama geht der könnte hier genau richtig sein, man muss halt mit dem laufen klarkommen.
Meins is es nicht. 7/10