Oh gott, hatte iwi falsches Datum im Kopf, aber zum Glück hab ich am WE Staffel 3 beendet 
Also, ich hab mit LOG HORIZON gestartet und nach den ersten 3 Folgen hatte ich eigentlich keine lust weiterzuschauen, liegt halt an der Isekai überflutung und dem eher standard Start der Serie. Dann noch der Fakt, das es keinen Permadeath für die Abenteurer gibt.
Aber ich hab dann trotzdem am Freitag mit der 4 Folge weiter gemacht und ich muss es nicht bereuen, hab nämlich dann bis zum Ende der aktuellen 3. Staffel geschaut
.
Mag es, das die Serie sich einen komplett anderen Ansatz an die Prämisse einer Isekai Gamewelt sucht. Die ganze Interaktion zwischen den Weltbewohnern und den Spielern, die Wirtschaft, das Sozialleben, die ganze neue Koexitenz der beiden Völker (Weltbewohner und Spieler) und die intriegen und mindgames, war schon richtig geil.
Der Protagonist Shiroe ist auch kein durch und durch guter Typ, sonder hat seine düsteren Züge, um auch ans Ziel zukommen. Mag ihn echt sehr 
So bisschen negativ, wie so oft, ist das unnötige Love interest ding, was sich ein bisschen aufbaut und eher wie ne Filler wirkt um noch die Folgen ganz füllen zu können.
Und generell, Charaktere mit Brille haben ne shady Seite 
8/10 Shady