Der Anime-Wichtel-Thread

Ich auch. Ich kann aber nicht andere Personen einschätzen ob sie was geschickt haben

1 „Gefällt mir“

Habe bisher nur von drei Personen eine PN erhalten, sieht aktuell also danach aus, als würden wir erst im neuen Jahr weitermachen.

Am liebsten würde ich mal alle markieren die bisher mitmachen :yum:. Ich bräuchte neuen Anime(stoff)

do it

ich werde die woche noch was hinschicken hatte nur bis jetzt keien zeit

Da meine Liste noch zu lang ist und ich zwischen den Jahren nicht allzu viel Zeit habe, würde ich entweder aussetzen oder falls es nächstes Jahr erst los geht, dafür dann was einreichen.

Sollte eigentlich kein Problem sein, denn

:beansmirk:

Joa gut okay, dann bin ich dabei :smiley:

bis wann kann / muss ich was einreichen?

1 „Gefällt mir“

Bis spätestens Freitag kannst du noch einreichen.

Das gilt auch für

@anon68164815, @Spique, @Timpingbert, @Morissa und @Whooooo

Und @SteveRogers, falls du wieder dabei sein willst :grin:

Wie oben erwähnt hättet ihr fürs Anschauen Zeit bis zum 14.01., falls Zeitmangel zwischen den Jahren das Problem sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin leider noch sehr im Fullmetal Alchemist Fieber und sehr gut unterhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gesucht. Danke :heart:

Ho ho ho!
Bei manchen von euch weiß ich zwar nicht, ob ihr artig genug wart :beannotsure: aber da wir acht Leute sind, die ihre drei Anime eingereicht haben, können wir doch noch eine Runde starten.

Wie schon gesagt, wird diese bis zum 14.01.2023 gehen, also habt ihr eine Woche mehr Zeit als sonst. Wer es bis dahin trotzdem nicht schafft, sein kleines Review abzugeben, bekommt von mir eins mit der Rute… genauso wie die Leute, die den letzten Teil des Satzes mit einem Donnie kommentieren. I see you! :beannotsure:

PS: Hab ausnahmsweise Hunter x Hunter und Yu-Gi-Oh! zugelassen, trotz deutlich mehr als 100 Folgen. Vielleicht gibt es ja welche, die sich das antuen wollen.

PPS: Frohes Anime-Fest! :christmas_tree:


@Cooliogrey bekommt von BigDen

Odd Taxi (Crunchyroll)
Tsukimichi: Moonlit Fantasy (Crunchyroll)
Mob Psycho 100 (Crunchyroll)


@KikuriHime bekommt von Cooliogrey

Violet Evergarden (Netflix)
Yu-Gi-Oh! (Prime und Netflix)
Aoashi (Crunchyroll)


@anon50244179 bekommt von TyOne

Vinland Saga (Prime, Crunchyroll und Netflix)
Hunter x Hunter (Prime und aniverse)
Spy x Family (Crunchyroll)


@TyOne bekommt von Vulpaex

Lookism (Netflix)
Beastars (Netflix)
March Comes in Like a Lion (anderweitig)


@Vulpaex bekommt von KikuriHime

Orange (Prime und Crunchyroll)
Love of Kill (Crunchyroll)
The Ancient Magus’ Bride (Crunchyroll)


@YYZJay bekommt von Timpingbert

Berserk (1997) (Netflix)
My Teen Romantic Comedy SNAFU (Crunchyroll und aniverse)
Haganai: I don’t have many friends (Prime und aniverse)


@Timpingbert bekommt von YYZJay

Girls’ Last Tour (aniverse)
Hinamatsuri (Crunchyroll)
Serial Experiments Lain (Prime)


BigDen bekommt von TheFieryRedHand

Assassination Classroom (Prime)
Great Pretender (Netflix)
Alfred J. Kwak (anderweitig)

5 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl Serial Expirements Lain, die anderen beiden Serien hab ich schon gesehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Da ich mob psycho 100 sehr aktuell bin gerade nehme ich nach reiflicher Überlegung oddtaxi. Danke dir sehr für die Auswahl

2 „Gefällt mir“

Wird wohl bei mir Vinland Saga werden.

3 „Gefällt mir“

Für mich schwere Wahl zwischen Assassination Classroom und Great Pretender, da letzteres trotz guter Wertung aber ziemlich an mir vorbeigegangen ist, und ich wirklich gar nichts davon weiß, nehme ich Great Pretender.

Also genau umgekehrt zu dem, was ich in der letzten Runde gemacht habe. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

will jemand mit mir tauschen? ich habe tatsächlich von allen 3en schon die ersten 6 folgen gesehen, ansonsten werde ich vmtl magus bride nochaml rewatchen weil der der einzige ist der es wert ist nochmal geshen zu werden

also

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Tauschgeschäfte sind leider nicht drin, aber ich kann dir noch drei andere geben. :beansmirk:

dann gib mir 3 andere

Okidoki! :beancute:

Also dann hoffentlich mit mindestens einem, den du noch nicht kennst:

Katanagatari
Banana Fish
Beyond the Boundary

1 „Gefällt mir“