Der Auskotzthread 10

Leider nein. Leider gar nicht

Gestern gab es guer seit fast 2 Monaten den ersten Regen. War toll.
Heute brennt die Sonne wieder runter wie im ersten Mario Land…


Hierrr „dropt“ eigentlich meine Neugier.
#Fragen

Allerdings …
ist Mikse, ein Nerd ohne Social_Skill. :beanjoy:

Aberrr …

PS: Nein, Mikse identifiziert sich nicht als Frau. Bin ein stinklangweiliger
hetero-Cis Dude Sapiosexualität.
Aberrr …
die Vorstellung, dass es da draußen, Menschen gibt, die Schnapatmung bekommen; …
:beanthinking:

Hey, Monster wie finden wirrr das? :beancool:

7poin3
:beanthinking:
Wo war Mikse …
Ach YA
Es wird (leider) offene Kommunikationals schwäche gesehen. :beanrage:

PS: Mikse hat das Lannister-game nie verstanden.

Aberrr …

es ist wie es ist Mikse muss die Oberflächlichen Welt akzeptieren.

7poe1y
*auch wenn es bei weitem nicht so schlimm ist.

Also keine linke. Die Rechte hab ich schon noch :sweat_smile:

Aber willst du die Niere im Ernstfall wirklich einklagen?
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Organisieren würde auch funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Es kommt doch heute schon ein bisschen was runter. :simonhahaa:

Eben sogar Hagel.
Bei 25 Grad.

Bei mir ist keine Wolke am Himmel und immer noch viel zu heiß.

1 „Gefällt mir“

Meine Schuhe sind schon wieder fast durchgelatscht und ich bin mal wieder auf der Suche nach Ersatz. Jetzt habe ich mich einfach mal auch nach Laufschuhen umgesehen, weil ich in meinen Lauschuhen einfach 600x bequemer laufe. Irgendwo wurde mir Adidas Ultraboost empfohlen - also ja, kann man machen, aber noch sehe ich mich nicht 200 Euro für die Schuhe ausgeben^^

1 „Gefällt mir“

Man spart ja manchmal wenn man nicht das neuste Modell nimmt, sondern irgend ein älteres :beanjoy:
Als meine Frau vor nicht allzu langer Zeit ne Diagnose wegen ihrer Hüfte bekommen hat, haben wir ihr auch Laufschuhe mit extremer dämpfung von Brooks ausgesucht. Die haben dann auch 150€ gekostet und sie zieht die auf Arbeit an. Aber was will man machen, am Ende geht’s da auch um Lebensqualität :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja da werde ich mal gucken. Habe jetzt einfach mal die Adidas-Website durchgeguckt (da gibts btw den adiclub, schwieriger Name; anderes Thema) und da fangen die schon zu saftigen Preisen an. Und ja, ich würde sie halt als „normale“ Schuhe tragen, hab da auch was gefunden, was ich mir durchaus vorstellen könnte. Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

7ppscn

Jetz denken manche vom euch; klar der viele, viele, viele Alkohol zollt seinem Tribut.
Da sagt Mikse sagz klar …uut
Vergiss nicht die vielen, vielen , vielen …

Drogen :

PS: Wenn ihrrr mirrr einen gefahren machen wollt …
#Space Cookies

mein erster Gedankenke warrr …

vergisst die Medi´s nicht

die KICKEN auf ein Lvl wo ihr euch nicht vorstellen könnt

:beanthinking:
auf jeden Fall, mein erster Gedanke warrr …
7poe1y
"Das ist die legendary Legend blasser dünner Junge

Es wird über ihn geredet, es wird über ihn gesungen"

#für meine Familie gibts euch nicht :beanrage:

nicht falsch verstehen!

Mikse ist so verdammt noch mal Stolz … wie sie sich entwickelt haben. :beangasm:
Aberrr …

wirrr hatten einen Fliesentisch :beanlurk:

und in guter, alter, deutscher Tradition wird das ignoriert …
und weil Mikse das nicht kann …

ist Mikse der arsch

#Lifetime_schwarzes_Schaf
#määäh :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, Danke auch, du vermaledeite Allergie, dass du mir die für mindestens ne Woche letzte erträgliche Nacht zunichte gemacht hast! :beanrage:)
Konnte eh erst weit nach 1 einschlafen. Naja, dann kann ich sobald die Tabletten wirken genauso gut noch die kühle Luft draußen für ne Runde nutzen.
:sneezing_face:

Letzte Nacht hat mich im Traum jemand geschubst und ich wollte ihn mit einem Tritt so die Beine wegziehen, war richtig wütend!
Dummerweise hat mein Körper den Tritt ebenfalls ausgeführt und ich hab volle Kanne gegen die Wand getreten. Jetzt tut mir der große Onkel weh. :beansad:

13 „Gefällt mir“

grafik

Warum muss Mist eigentlich immer gehäuft auftreten? Hab einen Darmspiegelungs Termin hatte ich noch nie und hab etwas bammel… dann eine Entzündung am Auge und dann sticht mich eine verdammte Zecke eine Woche vorher und ich muss Antibiotika nehmen wegen Wanderröte… das einzige positive ist das es wohl auch beim Auge hilft.

Jetzt tut mir das Auge manchmal weh, ich nehm Antibiotika und muss morgen auch noch das Zeug nehmen das mich dann durchräumt.

Das reicht dann auch für dieses Jahr, danke.

10 „Gefällt mir“

Das positive könnte sein, dass dir der Rest nach der Darmspiegelung egal ist…

Baah, war beim Sport und habe trotz 2,7 konsumierten Liter Wasser Kopfschmerzen wie olle. Dazu das Gefühlt, gleich physisch Kotzen zu müssen. Gerne hätte ich auf dem Nachhauseweg erfrische Luft geatmet, aber diese zähe Pampe verdient die Bezeichnung Luft gar nicht. Dabei war ich da durchs Grüne geradelt. Kaum kam ich ins urbane Gebiet war’s gleich noch schlimmer. Mir geht’s gerade richtig dreckig.

Vor zwei, drei Wochen, da hatten wir einen vernünftigen 25°C-Sommer. Kurze-Hose-Wetter mit Sonnenschein, nur halt in geil. Das jetzt kann gerne mit Hermes Retoure geschickt werden.

10 „Gefällt mir“