Der Auskotzthread 10

Wie sehen die dennaus?

Bei mir war zuletzt so ne schwarze große (n bisschen grösser als ein 2€ Stück) an der Schlafzimmerdecke… ich war am nächsten Tag schon n bisschen erleichtert sie an der Wand wiedergefunden zu haben :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Sehr viel größer als 2€. Habe mich so erschrocken, als ich die gesehen habe. :ugly:

@D_Laurent diese Spinnen hatten wir so oft. Meine Mutter hat sie immer ganz entspannt und cool rausgebraucht. Ich bin innerlich erstarrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache wirklich mal ein Foto, demnächst :slight_smile:

Der Anblick selbst ging noch. Aber als sie mich dann unvermittelt angesprungen ist, hab ich mich schon sehr erschrocken :slight_smile:

Das ist online das einzige Bild, dass ich mit Größenvergleich zu einer Hand gefunden habe. Gibt auch durchaus noch größere Exemplare hier bei uns.

Die leben ja in Höhlen/Erdlöchern, soweit ich weiß.
Altes Lehmhaus = Paradies

Alter. Könnt ihr sowas blurren bitte!

Edith: Danke!

1 „Gefällt mir“

Kam plötzlich unter einem Möbelstück hervor und ist zur nächsten Raumecke gekrabbelt. Da hatte mein Gehirn keine Zeit für einen puren Anblick :smiley: In kleiner kenne ich die, aber die Größe, lol

Außerdem: Ah, ein Jumpscare. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Uiuiui…. :beansweat
Von der möchte ich wirklich nicht angesprungen werden…
Wobei ich es bei nichts mag angesprungen zu werden :eddy:

2 „Gefällt mir“

@gamsinator @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

I dont Kehr :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

FTFY ^^

1 „Gefällt mir“

Zocke eh den halben Tag über die wischen

Postet da mal wer was im Musik Thread…

Bist du der Junge vom Sushiladen letztens? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Mika hat eine junge Stockente gefangen. Ich hab sie ihm weggenommen, aber eines ihrer Beinchen sieht echt nicht gut aus. Haben es (nach Rücksprache mit einem Tierarzt) erstmal notdürftig versorgt, ich hoffe es übersteht die Nacht und dann werde ich morgen früh mit dem armen Tier zum nächsten Geflügelspezialisten fahren.
Mein Mann darf dann wahrscheinlich gleichzeitig zu unserem normalen Tierarzt fahren, da Zoe ihr eines Auge nicht richtig öffnet und es tränt.

14 „Gefällt mir“

Meine Hand hat’s schon wieder erwischt. Heute der Daumen. Das tut so scheiße weh, wenn das da durch zieht. :beanfeels:

Dummer Körper, nur weil der Luftdruck fällt muss der das doch nicht machen! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

muss man dich wieder aufpusten ? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“