Der Auskotzthread 10

@gamsinator @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

I dont Kehr :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

FTFY ^^

1 „Gefällt mir“

Zocke eh den halben Tag über die wischen

Postet da mal wer was im Musik Thread…

Bist du der Junge vom Sushiladen letztens? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Mika hat eine junge Stockente gefangen. Ich hab sie ihm weggenommen, aber eines ihrer Beinchen sieht echt nicht gut aus. Haben es (nach Rücksprache mit einem Tierarzt) erstmal notdürftig versorgt, ich hoffe es übersteht die Nacht und dann werde ich morgen früh mit dem armen Tier zum nächsten Geflügelspezialisten fahren.
Mein Mann darf dann wahrscheinlich gleichzeitig zu unserem normalen Tierarzt fahren, da Zoe ihr eines Auge nicht richtig öffnet und es tränt.

14 „Gefällt mir“

Meine Hand hat’s schon wieder erwischt. Heute der Daumen. Das tut so scheiße weh, wenn das da durch zieht. :beanfeels:

Dummer Körper, nur weil der Luftdruck fällt muss der das doch nicht machen! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

muss man dich wieder aufpusten ? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

eher Druck ablassen, zum Ausgleich…

Ich würd mir sofort ne elektrische Luftpumpe kaufen, wenn das hilft :balloon:

Kleines Update: der Tierarzt rechnet der Ente gute Chancen aus, wenn sie jemand aufpäppelt und als erwachsene Ente kann sie dann auf den Dorfteich, wenn man ein bisschen zufüttert/darauf achtet, dass sie sie keine weiten Wege zurücklegen muss. Ich werde mich der Ente also annehmen, sie einschläfern zu lassen bringe ich nicht übers Herz.

35 „Gefällt mir“

Du bist also jetzt Entenmama. :duck:

Finde ich super von dir.

6 „Gefällt mir“

Und dein Mann so: Das war also von Anfang an der Plan :beannotsure:

@MissMarple so:

13 „Gefällt mir“

Der Igel, den wir neulich im Garten gesehen haben, ist tot. Ich muss unbedingt mehr Näpfe aufstellen. Ich glaube der ist verdurstet.
:cry:

2 „Gefällt mir“