Der Auskotzthread 10

2 Stunden Schlaf und heute Morgen Heizung aus - Störung. Also kalt duschen yeah!

Hey!! Bei uns auch!! Es ist toll… nicht! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche eine internationale Verschwörung! Habt ihr auch Öl?

1 „Gefällt mir“

Ja, ungefähr 10 mal und übers Wochenende war er auch aus, um Strom zu sparen.

Ja ist doch super, dann schüttelst du den weniger Schlaf schneller ab.

2 „Gefällt mir“

Ich neige nicht zu Gewalt, aber manchmal hab ich echt das starke Bedürfnis, Leuten aufs Maul zu hauen :eddy:

Wenn das kalte Wasser erst über deinen Kopf fließt, wird dir automatisch warm. Daher einfach schnell drunter stellen. Danach zum Einseifen ausstellen und erst zum Abspülen wieder anmachen. So mache ich es immer im Sommer.

1 „Gefällt mir“

Und wer repariert meine Heizung?

Niemand. Die geht ja. Du musst nur kein Weichei sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja, da hilft nur ne kalte Dusche, um das erhitzte Gemüt abzukühlen

3 „Gefällt mir“

Sind bestimmt die Wärmepumpenhersteller schuld :aluhut:

Offenbar ja nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aber bei mir ist es doch eine Wärmepumpe die meint, dass ich jetzt kalt duschen muss. :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Wärmepumpen sind nur was für harte Männer!

So bekommen wir auch die AfDler dazu eine einzubauen.

Die wird schon wissen was gut für dich ist! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist sie wohl eher eine Kältepumpe :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Die alte Frage: Wenn man einen Kühlschrank bei -5 Grad aufstellt, hält er dann warm? :kappa:

Lustigerweise ist die Antwort ja, wenn du ihn zum Laufen bekommst, mit TK Fach wird er das aber tun. Zumindest den Raum in dem er steht egal ob die Tür auf ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Und wieder bin ich froh aufs Rad umgestiegen zu sein.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie im Sommer die Straßenbahnen reihenweise ausgefallen sind hier. Einmal ist auch überall das Vergussmaterial der Schinen geschmolzen und hat alles lahmgelegt :smiley:

habt ihr ein Regenwasserfass im Garten? Das sollte dank der Sonne in den letzten 3 Tagen doch ne schöne Temperatur haben