Der Auskotzthread 10

Schlampig aufgetragenen Nagellack oder Kajal korrigieren :sweat_smile:

Ich habe eine professionelle und garantiert zu 100% richtig liegende KI befragt.

Wozu darf man Wattestäbchen verwenden?

Wattestäbchen können in verschiedenen Bereichen verwendet werden, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie für die Reinigung des Gehörgangs nicht empfohlen werden. Hier sind einige der gebräuchlichen Verwendungen für Wattestäbchen:

  1. Kosmetik: Wattestäbchen können zum Auftragen oder Entfernen von Make-up, Nagellack oder anderen Kosmetikprodukten verwendet werden. Sie können beispielsweise dazu dienen, Mascara zu korrigieren, Lippenstift zu präzisieren oder Nagellack zu entfernen, der außerhalb des Nagels gelandet ist.
  2. Hautpflege: Wenn es darum geht, Salben oder Cremes auf bestimmte Stellen aufzutragen, können Wattestäbchen hilfreich sein. Sie ermöglichen eine präzise Anwendung, insbesondere bei kleineren Bereichen oder Hautunreinheiten.
  3. Reinigung von empfindlichen Oberflächen: Wattestäbchen sind auch nützlich, um empfindliche Bereiche zu reinigen, die schwer zugänglich sind. Zum Beispiel können sie verwendet werden, um Staub oder Schmutz von elektronischen Geräten, Tastaturen, Kameras oder anderen kleinen Gegenständen zu entfernen.
  4. Erste Hilfe: Wattestäbchen können für die Erste Hilfe verwendet werden, um Wunden mit Antiseptikum zu reinigen oder Salben aufzutragen. Hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, um die Wunde nicht weiter zu reizen oder Infektionen zu verursachen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Wattestäbchen nicht in den Gehörgang eingeführt werden sollten, um Ohrenschmalz zu entfernen. Für die Ohrenreinigung wird empfohlen, einen HNO-Arzt aufzusuchen oder andere von einem Fachmann empfohlene Methoden zu verwenden, um Verletzungen oder Schäden zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Hört sich immer hin nicht ganz unsinnig an, was die KI da von sich gibt :smiley:
:beannote:

Anscheinend habe ich die ganzen letzten Jahre vollkommen unsachgemäß einfach immer Wattepads oder normale Tücher verwendet, wo ich doch eigentlich Wattestäbchen hätte nehmen müssen :beanlurk:

Ich auch! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Diese GPT-Varianten sind immer so gut :smiley:
Der Wiener Bot ist der beste :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ach ich freu mich schon so sehr auf die ersten RPGs o.ä., die solche Sprachmodelle für NPCs verwenden.

Einfach mal ein richtiges Freitext Gespräch mit NPCs führen und nicht diese Antwortoptionen

1 „Gefällt mir“

Ich benutze zum Teil auch noch die Stäbchen, habe aber auch so ein Teil womit ich mir die Ohren ausspülen kann.

https://images.app.goo.gl/MQvacyp3zFEhjUso6

Ach Du bist das :beanpoggers:

image

Ja :beansweat:

Diese komischen Ohrenkerzen würden mich ja auch reizen, aber ich glaube das ist ganz großer Müll.

Noch nie benutzt aber schon davon gehört, was mach ich damit?

Dafür nimmt man ja auch den Brillenbügel :beanlurk:

Da wird mir immer ganz anders.
Ja, lass mal Metall ins Ohr stecken :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Angeblich entsteht durch die Hitze entsteht angeblich ein Unterdruck, der das ­Schmalz herauszieht.
Allerdings warnen alle seriöseren Quellen eher davor :smiley:

Ich hab mir das Stäbchen laut Ärztin brutal in den Gehörgang gerammt, hätte mein Gehörgang keinen Knick wäre das Trommelfell mehr als durch gewesen. Scheinbar ist die schwellung die ich dachte mir dem Stäbchen zu spüren der Knick gewesen :eyes:

Dabei war ich eigentlich super vorsichtig, dachte ich :see_no_evil:

Aber Hörtest war gut, vermutlich keine bleibenden Schäden aber das wird jetzt 1-2 Wochen brauchen zum verheilen. :sweat_smile:

Glück gehabt!
Hatte ich Samstag auch!
Ich habe nen Aktenvernichter nachgeguckt weil der nicht mehr wollte. Setze mich davor, mache den an, explodiert der einfach in mein Gesicht.
Zum Glück nix am Auge oder so.

Bei Ohrenstäpchen muss man wirklich vorsichtig sein.

Ich werde mir so Zeug aus der Apotheke holen. So ne Spülung für die Ohren .

1 „Gefällt mir“

Die eine Uni Bibliothek, in der ich hin und wieder sitze um zu lernen, kriegts einfach nicht hin das Gebäude zu lüften. Es ist einfach dauerhaft stickig und ekelhaft darin. Selbst heute, wo es bei okayen Temperaturen sogar etwas windet…
Lern ich halt wieder zuhause.

Solange man weiß, was man machen soll und was nicht, is es eigentlich garnicht schwer glaub ich, man darf halt nicht so rangehn, als würde man grade seine Muskete nachladen.

Ja werde mir ab jetzt so spülungen holen. Das ist mir jetzt doch zu gefährlich geworden :see_no_evil:

Die schwellung die ich dachte dass da sei war der Knick im Gehörgang und da hab ich mir wohl das Stäbchen versehentlich reingerammt. Die meinte die haut da ist so dünn dass leichtes ankommen schon reicht um sie zu durchstoßen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das hier erst ab „ich sitz jetzt beim Ohrenarzt“ mitgelesen und trau mich nicht hoch zu scrollen um den Auslöser zu erfahren :beanlurk:

Edit: Hat sich erledigt :eddyugh: